Besuch einer Besserwisserin...
-
-
@ Mollrops (Genialer Nickname
)
Ich frage mich allenerstens manchmal was in den Köpfen einige Leute vorgeht, die denken dass ein Rottweiler nur mit körperlicher Gewalt erzogen werden kann. In den 10 Jahren, die unsere Rottimaus jetzt alt ist, hab ich schon so viele "wertvolle Erziehungstipps für Rottweiler" erhalten, dass mir echt übel wurde. Das ging sogar soweit dass einer behauptet hat, Rottweiler MÜSSEN geprügelt werden, sonst würden sie nie hören... unfassbar ehrlich.
Die denken wohl auch Robuster Hund = handfeste Erziehung, nix mit sensibler Seele
Das nächste Mal wenn du diesem Typen begegnest wird deine Maus bereits gewachsen sein, frag ihn dann mal ob er diesen Schei...benhonig noch mal versuchen würde. Dieser Vollidiot.
@ Patrick: Ganz lieben Dank :umarmen: Ich hoffe die Kurzgeschichten hat dir gefallen
aktueller Stand der Dinge 14:30 Uhr
NOCH fährt sie mit, laut Telefonat von vor ein paar Minuten. Allerdings hatte man wohl wieder eine kurze Auseinandersetzung bezüglich überladen des Autos, da Prinzesschen gern ihre beiden Schränke einpacken möchte... *grins*
Melde mich heute Abend noch mal. Wir fahren zwar um 4 Uhr schon los morgen, aber ich wette ich kann eh heut Nacht nicht schlafen.
Liebe Grüsse
PAndora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kann ja viel vertragen, aber das wäre eindeutig zu viel gewesen!!!
Sowas würde kein Mensch dieser Erde ungestraft mit meinem Hund machen!!!! :kopfwand: :motz:
Da wäre ich ausgerastet!!! :explodieren:Das kannste aber laut sagen :barb:
Ich sage immer: "Nein, meine Hunde beißen nicht - aber Ich."
-
SCHÖNEN URLAUB, Pandora!
Hab einfach Spaß und erhol dich.
Die Trulla verarztest du schon.. Mittelchen haste ja sowieso schon im Koffer!Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Pandora,
ich hoffe doch wirklich, daß es dann ein gibt Büchlein mit einem Titel wie etwa
"Cronik eines abgefahrenen Uraubs"PS.: Was haste denn schon so alles geschrieben? Bitte schick mir eine Mail oder PN - gerne auch nach dem Urlaub.
-
Huuuuhuuuuu,
ich wünsche euch auch einen tollen, lustigen, abenteuerlichen und natürlich schönen erholsamen Urlaub
Und wehe Du berichtest nicht Detailgetreu
-
-
Zitat
NOCH fährt sie mit, laut Telefonat von vor ein paar Minuten. Allerdings hatte man wohl wieder eine kurze Auseinandersetzung bezüglich überladen des Autos, da Prinzesschen gern ihre beiden Schränke einpacken möchte... *grins*
Melde mich heute Abend noch mal. Wir fahren zwar um 4 Uhr schon los morgen, aber ich wette ich kann eh heut Nacht nicht schlafen.
Liebe Grüsse
PAndoraDas habe ich mir doch gleich gedacht, die werdet ihr nicht los, ölgetränkt und wasserdicht. Deine Nerven möchte ich haben, allerdings fand ich Brittas Vermutung sehr gut, mit dem Sammeln für den neuen Gruselroman.
Also, cih wünsche dir einen erholsamen Urlaub, und starke Nerven.
liebe Grüsse
Tine -
Hallo,
...wie es Pandora wohl so geht im Urlaub?
Bin mir sicher, sie hat grossen Spass! :mumie3:
Nein, ernsthaft.
Macht Euch keine Gedanken um Pandora.-Aber betet für die arme Besserwisserin.
Ruft aus vollen Herzen:
'Ave Maria!'
'Vater unser, der Du bist im Himmel!'
'Om mani padme hum'
'Allah u Akkbar'...und was ihr noch so alles kennt.
Ich habe mir das Buch 'Seelenblut' gekauft, in dem
auch vier Geschichten von Pandora abgedruckt sind.Hab vorhin 'Den Rosengarten des Teufels' gelesen.
Örgs!
Oh weh, oh weh!
Die Ärmste Besserwisserin ist verloren.
Ihrer Seele beraubt.
Gemeuchelt, zerstückelt, entsorgt...Mindestens!
Da können die Nadelstreif-Signori in Italien, wo sich die
Urlaubsgesellschaft gerade aufhält, sich noch ein paar
Anregungen holen.
Zementschühchen waren gestern.Pandora ist heute.
Also, ich geh' mal ne Runde beten.
beunruhigte Grüsse ... Patrick :^^:
-
Patrick
Du bist schuld, wenn ich eines Tages an Lachfalten sterbe
-
Zitat
Patrick
Du bist schuld, wenn ich eines Tages an Lachfalten sterbe
Quatsch, daran stirbt man nicht! :cooler:
Jede Falte hat ihre eigene Geschichte, und ist das Privileg der reifen Frau! :reib:
Der weise Spruch einer reifen Frau!
-
ein Tochter sage neulich zu mir....
"mama..Du hast so schoene Lachstriche im Gesicht...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!