Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Veralina: quatsch, das muss live mitgetippt werden!!!
ich verfolge ja den Thread schon länger und bin auch supi-gespannt!!! mann mann mann!
Schön, dass auf der anderen Seite wenigstens euer Freund normal ist!!!viel spaß noch
silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Pandora,
das ist ja spannender als bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"!
Mei oh mei - ich brauch Herztabletten!Drück dir die Daumen, dass Madame zickig bleibt und ihr alleine in den Urlaub könnt!!!
Trotzdem alle Vorkehrungen treffen, nicht das sie euch in den Urlaub folgt und ihr habt die "Notfallmassnahmen" nicht dabei!!!
-
ach du lieber Schubkarrnschieber, sie droht mit Selbstmord.
Hoffentlich bleibt dein Freund stark, schreib doch kurz ehe du wegfährst, in welcher Konstlilation ihr nun fahrt.
Ehe wir platzen vor Neugierdrück euch die Daumen
Tinenen aus Aussie, ich verstehe die Frau nicht. :kopfwand:
-
Oh Gott, nein...das darf sie nicht tun :motz: , wie soll es denn dann hier im Forum weitergehen...mittlerweile bin ich schon immer ganz gespannt, ob es News gibt.
Ich habe aber auch einen ganz lieben Freund, der viel zu gutmütig ist, um seiner Dummtussi von Freundin mal die Meinung zu geigen!
Der Arme, aber vielleicht läuft es sich darauf hinaus, dass es ein Ende mit Schrecken wird...denn lieber so, als ein Schrecken ohne Ende
-
huhu pan!!!
habe leider, leider eben erst deinen thread gefunden *schäm - und bin hier herzlich am lachen!! das meintest du also in der mail....
so, wie ich dich einschätze, könnte der größte "kotzbrocken" mitfahren - und ließe dich kalt wie ne hundeschnauze, gelle?!?aaalso. bevor du die koffer zumachst: pack silkes abführmittel ein, das erwähnte juckepulver, dann noch spanische fliege (um sie mal ganz los zu werden *kicher), versteck das klopapier nach reichen der "flotten troppen", tabasco (extra und nur für sie - wie höflich auch!), kleine schächtelchen in denen du krabbeltiere fängst und bei passender gelegenheit wieder freilässt, hundebürste mit tüten in denen du die haare sammelst und an geeigneter stelle entsorgst, futter welches deine beiden rüben gut vertragen - aber dolle pubsen müssen.
so! und wenn du jetzt keinen "spass in die backen" kriegst... na dann weiss ich auch nichtauch ein hübsch geformter "plastikhaufen" hat wirkung!! (besonders mit öl eingeschmiert....)
oh mann. egal, ob mit oder ohne tussi:
ich wünsche dir einen super-schönen und erholsamen urlaub!
-
-
Bist du fies, Ulli.
VG Yvonne
-
Ulli du hast mir jetzt gerade buchstäblich den Tag geretten ich musste so herzhaft lachen, dass mir die Tränen gekommen sind.
Um die Spannung aufrecht zu erhalten und zu meinem Leidwesen...hier die News von heute:
Die beiden haben sich gestern nacht noch versöhnt. Er wollte ihrer Freundin noch die Sachen in einem Karton vor die Tür stellen, als sie wohl ihn bereits hat kommen sehen. ER hat sich erst auf keine Diskussion eingelassen und ihr den Einlauf verpasst, das er mit uns fährt, sich den Urlaub nicht vermiesen lässt nur weil sie wieder einen Pups quer sitzen hat und ist dann wieder heimgefahren.
Ende vom Lied, mitten in der NAcht stand sie dann heulend vor seiner Tür und wie ich schon sagte, er ist einfach zu lieb... hat sie reingelassen (weil völlig aufgelöst das Prinzesschen und er kann Frauen einfach nicht weinen sehen) Versöhnung, Trallala und jetzt fährt sie doch mit.
Insgeheim vermute ich wohl, dass sie gemerkt hat das sie diesmal zuweit gegangen ist und hat sich ordentlich eingeschleimt... ich werds wohl oder übel noch zu hören bekommen.
Ulli, deine Urlaubscheckliste ist aufgeschrieben, und direkt morgen zum verpacken bereit. *grins* Es bleibt wohl noch spannend... also werden wir wohl sehen ob sie Samstag mitfährt oder nicht, ich mein morgen ist ja auch noch ein weiterer Tag für miese Laune, Pups quer hängen und sonstige Zickereien....
Achja... der erste Urlaub seit einigen Jahren und so spannend schon im Vorfeld... da kann der Rest ja nur genial werden. *weglach*
Werde morgen noch mal Zwischenbericht abgeben und dann harre ich einfach mal der Dinge die da auf mich zurollen. *grins*
Ihr seit einfach genial, lieben Dank für all die "bösen" Tipps und ich werde feste an Euch denken.
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallo,
irgendwie tut mir die Frau schon fast ein wenig leid. Ich denke, dass man sich so über sie im Internet lustig macht, hat sie dann doch nicht verdient.
Wünsche dir Pandora, trotzdem einen schönen Urlaub mit viel Erholung und Spaß.
Lieben Gruß
xu_xu -
Zitat
Achja... der erste Urlaub seit einigen Jahren und so spannend schon im Vorfeld... da kann der Rest ja nur genial werden. *weglach*Ihr seit einfach genial, lieben Dank für all die "bösen" Tipps.......
Pandora gib's zu, Du sammelst hier nur hinterlistig Stoff für Deinen nächsten Gruselroman
-
Zitat
Hallo,
irgendwie tut mir die Frau schon fast ein wenig leid. Ich denke, dass man sich so über sie im Internet lustig macht, hat sie dann doch nicht verdient.
Wünsche dir Pandora, trotzdem einen schönen Urlaub mit viel Erholung und Spaß.
Lieben Gruß
xu_xuNa Na xu_xu, hab doch nicht immer Mitleid mit den Blöden!
Ich finde schon, dass sie bekommt was sie verdient! :reib:
Jeder ist doch seines Glückes Schmied!Pandora,
ich wünsch dir jedenfalls, ganz viele Gelegenheiten, Dinge auszuprobieren, die man sonst keinem an tun würde!!!
Hab einen schönen Urlaub und schreib alles klitzeklein auf, damit du uns berichten kannst!Ich möchte von grünen Gesichtern, Tränen, Toilettenpapiernoteinkäufen, Geschichten über Juckendes Bettzeug und natürlich von widerlicher Krabbelviechern lesen!!!!!!!
Also, wir verlassen uns auf dich - tu dein bestes!!!!!
Viel Spass........ach wie gerne wäre ich dabei!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!