Vorstellung unseres neuen Hundes, (Mr.) Siggi - Briard-Rüde

• Hallo in die Runde,

ich bin ja schon länger im Forum unterwegs. Nach dem Tod unserer Hündin Emma war ich über ein jahr nicht mehr aktiv, habe nur ab und zu quergelesen. Die Trauer um Emma ließ es einfach nicht zu.

Aber nun ist wieder ein Hund bei uns eingezogen, es ist wieder Leben in der Bude! :smiling_face_with_hearts:

Unser Siggi stammt aus Ilmenau und ist ein waschechter Briard oder Berger de Brie. Aktuell ist er 10 Wochen alt und hält uns auf Trab.

Sicher werde ich nun wieder aktiver hier sein.

Nun muss ich erst mal wieder üben, wie es hier im Forum mit dem Einfügen von Fotos funktionierte. Das ist ja doch komplizierter als in anderen Foren.

Hier gleich mal ein Versuch:

Externer Inhalt photos.app.goo.gl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann auch nur mit Umwegen Bilder hochladen...

Aber Jöööö, wir hatten vor langer Zeit eine Beauceronhündin, war für ein Tier!

Sie wurde in der französischen Polizei ausgemustert, weil sie die Schüsse nicht mehr vertrug (auch keine Gewitter etc), aber sie war toll!

Ganz lieb aber mit der Kraft von zwei Stieren, kein Fallholz, das sie nicht mitschleppen konnte.

Viel Freude mit dem 'Kleinen', und ganz, ganz gut erziehen, weil halten kannst du ihn nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!