Putzel fehlt ...
-
-
Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit 🖤
-
18. August 2025 um 18:29
schau mal hier:
Putzel fehlt ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Komm gut rüber Putzel. Danke, dass du hier warst.
-
Auch von mir herzliches Beileid. Hier bist Du richtig mit Menschen die Dich nur zu gut verstehen. Gute Reise Putzel
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft dir

-
Mein aufrichtiges Beileid.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein aufrichtiges Beileid! Was für ein stolzes Alter!
Wir alle hier verstehen deine Trauer und Schmerz, es ist für uns halt nicht "nur ein Hund", der uns verläßt. Jedes Tier nimmt ein Stück von unserem Herzen mit!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
RIP Putzelchen!
-
Mein Beileid!Hier bist du richtig.
Ich musste Hero im Juni gehen lassen und er fehlt mir immer noch ganz dolle.
Aus dem Umkreis kam häufig auch nur:der war ja krank,jetzt brauchst du nicht mehr pflegen,hast mehr Zeit für dich.
Nein,sowas will man nicht hören.
Wir verstehen dich!Viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Mein Beileid zu deinem Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise Putzel 🌈
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Hier findest du jederzeit eine Schulter zum Anlehnen, Ausweinen Trauern. Auch wenn es virtuell ist - es sind trotzdem echte Menschen dahinter. Viele von ihnen haben selbst schon Verluste erlebt und können gut verstehen, wie haltlos ihr euch gerade fühlt.
Du bist in deinem Schmerz nicht alleine. Bitte melde dich, wenn du reden möchtest.
-
Mein herzliches Beileid 🌈 😕
LG
Juli
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!