Suche Hundekörbchen, welche sind gut?

• Dann könnte eine Hundeliege eine Lösung sein. Ich habe letztes Jahr eine für billig Geld im Netto gekauft, weil ich nicht sicher war, ob meine Hunde die annehmen würden und ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Meine Hunde mögen das Teil! Wenn es noch etwas "gemütlicher" sein soll, lege ich einfach ein Vetbed drauf.

• Dann könnte eine Hundeliege eine Lösung sein. Ich habe letztes Jahr eine für billig Geld im Netto gekauft, weil ich nicht sicher war, ob meine Hunde die annehmen würden und ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Meine Hunde mögen das Teil! Wenn es noch etwas "gemütlicher" sein soll, lege ich einfach ein Vetbed drauf.

Hey danke für den Tipp

die hatten wir auch gehabt, war nicht so interessant für ihn (wahrscheinlich das in der Luft liegen war nix für ihn

war auch schnell Kaputt (gewebe gerissen)

Denke ein Körbchen mit Rand das auf dem Boden liegt ist das beste (irgendwie von unten das die Kälte nicht durchzieht wäre nicht schlecht)

• Ich habe von Ridgi-Pad das Luxery. Das Kunstleder ist richtig dick. Kein Vergleich zu den anderen, die ich bisher gekauft habe. (Außer von Klin, aber die haben leider zu gemacht.)

Ich habe zum Beispiel noch eins von Petlando. Ganz dünnes Material. Das wird nicht lange halten ...

• flying-paws Das Luxery wird wahrscheinlich nicht so gut angenommen

von der Form würde das boofe gut passen

meinst du man kann das auch outdoor verwenden? wird ja schon heiß in der Sonne (auch unter Milchglas und Kalt im Winter)

Die Sabro scheinen qualitativ sehr sehr hochwertig zu sein aber 225€ find ich schon irgendwie viel

Kennt jemand von euch hyggins? zb das Dreamer Pure Outdoor Hundebett

was haltet ihr von Amazon quasi no-name Hundebetten ca. 50-100€ die meisten? lieber die Finger von lassen oder kann man auch machen?

• kennt jemand das Hundebett von Bedsure auf amazon?

4L Textil Koko - weiß jemand wie gut die Schaumstoffflocken in den 4L Textil Betten sind?

unser Hund wiegt ca. 40 KG (ohne übergewicht)

• Die Sabro scheinen qualitativ sehr sehr hochwertig zu sein aber 225€ find ich schon irgendwie viel

Ich würde tatsächlich auch nicht so viel Geld für eine Kudde ausgeben die dann draußen steht. Ich weiß nicht wie lange das Kunstleder das mit macht. Wenn dann mit nem anderen Bezug vielleicht.

• angelsfire Es gibt sogar eine Kudde die für Outdoor ist mit speziellen Bezug aber kostet auch dann 269€ was schon viel ist

hättest du eine Empfehlung für uns für draußen?

kennt jemand die Hyggins Betten?

• angelsfire Es gibt sogar eine Kudde die für Outdoor ist mit speziellen Bezug aber kostet auch dann 269€ was schon viel ist

hättest du eine Empfehlung für uns für draußen?

kennt jemand die Hyggins Betten?

Ah ok, das wusste ich nicht. Das wäre mir aber ehrlich gesagt für draußen auch wirklich zu viel Geld.

Leider kann ich dir nichts empfehlen außer die üblichen liegen. Ich hab draußen kein Körbchen liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!