Brainstorming: Erbrechen und dann hohes Fieber

• der Körper bildet das nicht aus Jux und Dollerei

Anaplasmose und Erlichiose werden durch rickettsienähnliche Erreger übertragen, die die Zecke in den Hund bringt. Wenn der Hund diese Erreger in sich trägt, bildet er Antikörper, d.h aber nicht, dass er krank wird, aber oftmals ist es so, dass diese Titer sich verändern können, wenn bspw das Immunsystem nicht intakt ist. Ein grenzwertiger Titer kann auf eine Infektion hindeuten

Faro wurde in Spanien auf alle MMK getestet und bis auf Rickettsiose (grenzwertiger Titer) war alles ok. Wir haben ein Jahr später nachtesten lassen, da hatte er einen hohen Rickettsientiter und einen Leishmaniose Titer.

Bei der letzten Titerbestimmung waren alle Titer unauffällig.

• der Körper bildet das nicht aus Jux und Dollerei

Anaplasmose und Erlichiose werden durch rickettsienähnliche Erreger übertragen, die die Zecke in den Hund bringt. Wenn der Hund diese Erreger in sich trägt, bildet er Antikörper, d.h aber nicht, dass er krank wird, aber oftmals ist es so, dass diese Titer sich verändern können, wenn bspw das Immunsystem nicht intakt ist. Ein grenzwertiger Titer kann auf eine Infektion hindeuten

Faro wurde in Spanien auf alle MMK getestet und bis auf Rickettsiose (grenzwertiger Titer) war alles ok. Wir haben ein Jahr später nachtesten lassen, da hatte er einen hohen Rickettsientiter und einen Leishmaniose Titer.

Bei der letzten Titerbestimmung waren alle Titer unauffällig.

Der Test auf Rickettsien hab ich machen lassen, der war negativ .

• Ich hab grundsätzlich gesehen kein Problem damit das hier in meinem Thread geschrieben wird aber du hast ja jetzt nen eigenen aufgemacht und ich denke es wäre sinnvoll man bündelt das dort :) Sonst geht doch einiges unter.

Vielleicht mag ein Mod die Beiträge zusammenführen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!