Meine Enya ist gegangen
-
-
Ich kann nicht aufhören zu weinen
Sie ist einfach nicht mehr da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir so leid
Magst du erzählen, was passiert ist?
-
Leishmaniose
Ich denke das Milteforan war zu viel.
Ich liebe und vermisse sie so sehr
Auf dem Foto sieht man, dass ihr rechtes Ohr angegriffen ist
-
Das tut mir so sehr leid
die Leere ist anfangs wirklich bedrückend, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Irgendwann kommen liebevolle Gefühle der Dankbarkeit und man kann sich an schöne Momente erinnern, aber zuerst geht man durch eine dunkle und traurige Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Das tut mir sehr leid
Komm gut rüber Enya
-
-
Lass es raus, manchen hilft Weinen einfach den Schmerz, den Druck, irgendwie loszuwerden.
Ging mir auch so, monatelang.
Wünsche Dir viel Kraft, Du musst nun den Schmerz tragen, den Du ihr genommen hast.
-
Das tut mir sehr leid. Unser Tidou ist vor 5 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen und ich weine auch fast täglich. Ich wünsche euch viel Kraft.
-
Das tut mir sehr leid.
-
Das tut mir leid.
Ich bin auch immer noch traurig.
Jasper ist vor 3 Monaten gegangen...
Viel Kraft und, wenn du magst, ein Drückerchen
-
Tiefstes Mitgefühl auch von mir. Unser Sam ist auch viel zu früh gegen und seit 3 Wochen nicht mehr bei uns. Bisher ist kein Tag vergangen an dem keine Tränen gekullert sind. Nimm dir die Zeit die Du brauchst und lass dir von niemandem deine Trauer verbieten. Ich habe zu Hause noch immer das Gefühl, als würde er gleich um die Ecke kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!