Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Jetzt bin ich neugierig. Und ich hab schon nachgelesen in Deinen Beiträgen, aber bis auf ein Bild hab ich nichts gefunden. Was macht das Verbandszeug ultracool?
Es polstert ab, es absorbiert Blut, klebt nur an sich selbst und nicht an Wunden, nicht mal, wenn die noch nachbluten, trocknet bei leichter Feuchtigkeit schnell wieder ab und lässt sich dermaßen problemlos beim Verbandswechsel anlegen und lösen, dass mich das tatsächlich schwer beeindruckt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt bin ich neugierig. Und ich hab schon nachgelesen in Deinen Beiträgen, aber bis auf ein Bild hab ich nichts gefunden. Was macht das Verbandszeug ultracool?
Es polstert ab, es absorbiert Blut, klebt nur an sich selbst und nicht an Wunden, nicht mal, wenn die noch nachbluten, trocknet bei leichter Feuchtigkeit schnell wieder ab und lässt sich dermaßen problemlos beim Verbandswechsel anlegen und lösen, dass mich das tatsächlich schwer beeindruckt hat.
Wie ist das bei den Haaren?
Und wo bekommt man das?
Klingt, als sollte ich die Hausapotheke mal aufstocken.
-
Wie ist das bei den Haaren?
Und wo bekommt man das?
Klingt, als sollte ich die Hausapotheke mal aufstocken
Klebt auch ned an den Haaren (is ja an einer der Flusen dran. Kriegt man entweder beim TA oder im Internet- Stichwort Schaumbandage, Euterverband, Zitzenverband.
Gibt's in dick & in dünn.
-
Zeche Zollverein kann man alles mit Hund außer Museum. Gassi unbedingt mal eine Haldentour machen. Ich mag am Liebsten Halde Hoheward.
Kleine Warnung: Ggf. muss man etwas auf das Terrain achten. Es kann sein, dass da recht scharfkantiges Gestein liegt, vor allem oben. Mit Schuhen ist das kein Problem, aber ohne (va. Pfoten) nicht so gut.
Für Bochum hätte ich ggf. noch den Tippelsberg empfehlen können, und natürlich die Gebiete südlich der Ruhr. Aber bis dahin wirst Du kaum kommen(für zwei Tage bieten Duisburg und Essen genug, vor allem, wenn man etwas aus den städtischen Gebieten herauskommt).
-
Hier die Wespenbilder
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht nach Deutscher oder Gemeiner Wespe aus ... rechts unten am Nest kann man sogar noch unscharf ein Exemplar erkennen.
Wenn man nur nach der Optik geht, könnte es auch ein Hornissennest sein, aber dafür scheint es mir zu klein, und das Tier unten sieht auch gar nicht nach Hornisse aus.
-
-
Nein, das sind gsd Wespen ( k.A welche)
-
Sagt mal, gab es bei FB nicht mal eine DF Gruppe? Gibt es die nicht mehr, obwohl bin ich zu untalentiert zum suchen?
-
Hier ist die Gruppe
-
Hier ist die Gruppe
Danke Dir, vielleicht mag Murmelchen mir da ja Eintritt gewähren 😀
-
Hat jemand einen Tipp für einen Shop, bei dem man sich schöne Hundehalsbänder mit Aufschrift nach Wunsch anfertigen lassen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!