Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ist irgendwas bei irgendwem bekannt, ob die Ausbildung bei Riepe zum Hundetrainer was taugt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat schonmal jemand etwas wertvolleres (>1000€) über das Verkaufssystem bei Vinted verkauft? Ist die Plattform sicher?
-
Hat schonmal jemand etwas wertvolleres (>1000€) über das Verkaufssystem bei Vinted verkauft? Ist die Plattform sicher?
Man kann sowas verkaufen, über 100€ kann man sogar die Echtheit des Artikels über vinted prüfen und verifizieren lassen. Hat man in einem Jahr über 2000€ eingenommen durch Verkäufe, melden die das dem Finanzamt.
Ich kenne vinted eigentlich nur als Plattform für sehr günstige Sachen, oft geht es da schlimmer zu als auf eBay Kleinanzeigen.
Je nach dem was du verkaufen möchtest, gibt es dafür vielleicht auch bessere Plattformen.
-
Man kann sowas verkaufen, über 100€ kann man sogar die Echtheit des Artikels über vinted prüfen und verifizieren lassen. Hat man in einem Jahr über 2000€ eingenommen durch Verkäufe, melden die das dem Finanzamt.
Ich kenne vinted eigentlich nur als Plattform für sehr günstige Sachen, oft geht es da schlimmer zu als auf eBay Kleinanzeigen.
Je nach dem was du verkaufen möchtest, gibt es dafür vielleicht auch bessere Plattformen.
Danke dir! Ich will Kameraobjektive verkaufen. Auf Kleinanzeigen habe ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht und bin daher grad am schauen nach einer Alternative.
-
Du könntest auch über MPB oder Calumet mal schauen.
-
-
Ich verzweifle gerade an Amazon, Audible und einem Kinderprofil.
Das Kind hat ein Firetablet, das über das Amazon-Konto meines Mannes läuft. Ich habe ein eigenes Konto, über das ja auch Audible läuft. Beide Erwachsenenkonten habe ich bereits zu einem Familienkonto verknüpft.
Jetzt möchte ich Audible-Inhalte für das Kinderkonto freischalten/auf das Tablet runterladen, aber es funktioniert nicht. Ich kann mich auch nicht mit meinem Audible-Konto auf dem Tablet anmelden, damit dort das Kinderprofil des Kontos genutzt werden kann.
Was für ein Nerv. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Danke dir! Ich will Kameraobjektive verkaufen. Auf Kleinanzeigen habe ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht und bin daher grad am schauen nach einer Alternative.
Ich verkaufe Kamerazeugs auf Calumet oder MPB, das läuft völlig ohne Probleme, und wenn man die Angaben wahrheitsgemäß ausfüllt, dann bekommt man auch ganz schnell die Summe die sie vorher angeboten haben. Ansonsten schicken sie ein neues Angebot das man annehmen oder ablehnen kann :)
-
Ich verkaufe Kamerazeugs auf Calumet oder MPB, das läuft völlig ohne Probleme, und wenn man die Angaben wahrheitsgemäß ausfüllt, dann bekommt man auch ganz schnell die Summe die sie vorher angeboten haben. Ansonsten schicken sie ein neues Angebot das man annehmen oder ablehnen kann :)
Danke diese Möglichkeit kannte ich gar nicht 👍
-
Frage, kennt jemand die App Cimenio, und kann man damit wirklich Geld verdienen?
Sohn liegt mir damit in den Ohren, aber ich bin skeptisch. Kennt das jemand oder hat Erfahrung damit?
-
Cool, von Calumet gibt es ja ne Filiale in Hamburg, habe auch noch einige Objektive (und 2 alte Kameras von meinem Vater) die ich los werden möchte...
Adresse gleich mal speichern, die sollen sich das doch mal anschauen 😀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!