Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Heute ist die letzte Chance zu widersprechen!
Whatspp, facebook, Instagram
Ich würde es machen, bzw habe es gemacht.
Anleitung, ist ganz einfach im Artikel
Danke für die Erinnerung, hab ich grad gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand einen sehr guten Regenschirm empfehlen? Er sollte Wind aushalten können und nicht zu schwer sein.
Meine Schirme gehen ständig kaputt. Mal vom Wind und mal wird der Stoff löchrig.
-
ich habe vor Jahren meinen Mann einen geschenkt, weil er gemeint hatte, er könne bei dem Wetter ja nicht raus...
Ich habe den Schirm adoptiert.. der Mann bleibt daheim
Ist ein Stockschirm, birdiepal outdoor, funktioniert wirklich, aber evtl gibt es bessere, günstigere
-
Frage: "Wer hat Anspruch auf namentliche Nennung auf einem Auftrittsplakat?"
Es geht um etwas Verstimmung wegen des Entwurfs eines Konzertplakats für eine Musikgruppe von Hobbymusiker bis semiprofessionellen Musikern (z.B. ehemalige Musiklehrer), vor allem wer namentlich erwähnt werden müsste. Jemand ist etwas verschnupft, weil sein Name nicht auf dem Plakat auftaucht, sondern nur im Programm
Es handelt sich um eine mittel-kleine Gruppe, ca. 10-20 Personen. Der Gruppenname wird genannt. Die Leitungsperson wird auch namentlich genannt, keine Diskussion. Jetzt kommts: Eine solistisch auftretende Person dagegen, die festes Mitglied der Gruppe ist, wird nicht genannt, erwartet dies aber, weil "Solisten werden immer mit aufgeführt". Andere meinen, dass ist nur der Fall, wenn sie nur für den Auftritt dazukommen und nicht zur Gruppe gehören; dies ist hier definitiv nicht der Fall.
Gibt es da Regeln oder bewährte Handhabungen?
Ich weiß, dass hier einige aus dem Musik- und Auftrittsbereich kommen, vielleicht können die dazu etwas sagen..
-
Könnte mir jmd mit dem Wiederspruch bei WA helfen?
Kriege das irgendwie nich hin
Danke! Newstart2
-
-
Könnte mir jmd mit dem Wiederspruch bei WA helfen?
Kriege das irgendwie nich hin
Danke! Newstart2
ZitatPersönliche WhatsApp-Chats sind vom KI-Training ausgeschlossen, deshalb ist hier kein Widerspruch nötig; laut Verbraucherzentrale gibt es hier daher auch keine Widerspruchsmöglichkeit.
Allerdings gelten nicht-verschlüsselte KI-Chats dort als öffentlich. "Nur das, was Sie an den Chatbot "Meta AI" schreiben, könnte zu Trainingszwecken verwendet werden. Aber wenn Sie in den Chat mit dem blauen Kreis nichts schreiben, bekommt der (soweit wir wissen) auch keine Daten", schreibt die Verbraucherzentrale. Nach Angaben des Meta-Konzerns werden zur Zeit weder Daten, noch KI-Interaktionen von WhatsApp-Nutzern aus der EU für Trainingszwecke verwandt.
-
Heute ist die letzte Chance zu widersprechen!
Whatspp, facebook, Instagram
Ich würde es machen, bzw habe es gemacht.
Anleitung, ist ganz einfach im Artikel
Geht wirklich einfach
Wo genau ist dein Problem?
-
Danke also weiter ignorieren. Im Netz stand was dass man den chat archivieren kann, klappt aber nich
-
Danke also weiter ignorieren. Im Netz stand was dass man den chat archivieren kann, klappt aber nich
Ich hab den Chat gelöscht, weg war er
Der kleine Kreis ist immer noch da, aber den überseh ich einfach
-
Ich hab den Chat gelöscht, weg war er
Der kleine Kreis ist immer noch da, aber den überseh ich einfach
Den Chat kann man wohl löschen, das AI-Ding aber nicht.
Also nur, wenn man mit der KI gechattet hat, gibt es etwas, was man löschen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!