Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Spoiler anzeigen

Was Louis nach dem TA-Termin gesagt hat, kann ich nicht teilen, ohne die Netiquette zu verletzen :pfeif:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Spoiler anzeigen

Was Louis nach dem TA-Termin gesagt hat, kann ich nicht teilen, ohne die Netiquette zu verletzen :pfeif:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Keine Sorge, in dem Gesichtsausdruck ist ausreichend Untertitel! :ugly:

• Hamburger hier?

Wir sind im Juni 2 Tage in Hamburg; Miniaturwunderland (schon gebucht), Hafenrundfahrt, rumspazieren.

Hoteltipps?

Hm:

• Hotel Motel One am Michel (kenn ich nicht persönlich, liegt aber auch passend)
    • Lindner Hotel Hamburg Am Michel (kenn ich, fand ich €€€€, aber ich braucht die Location)

Ansonsten: Was sind Deine Interessen?

• Planten un Blomen (der große Park)
    • Speicherstadt (z.B. auch Geschäfte etc.)
    • der Michel (Kirche St. Michaelis)
    • das Komponistenquartier Hamburg
    • St. Nikolai (Mahnmal & Museum)
    • Altstadt von Stade
  • anymouse

Planten un Blomen sind bei mir ganz oben, muss ich erst meinen norddeutschen Mann loswerden.

Speicherstadt gabe ich gemerkt

Kirchen... ähem, da habe ich in Italien schon viele gesehen.

Die anderen merk ich mir jetzt, ob für dieses oder ein anderes mal

Danke!

• In Hamburg?

Paternoster fahren

Krameramtsstuben

Marco Polo Terrassen

Eis essen bei Bobby Reich

Kanu fahren ab Lattenkamp

Mit den Öffis (Fähre) über die Elbe

Obstmarschenweg (Wenn noch was blüht)

Mit dem Auto über die Köhlbrandbrücke

Zu Fuß durch den alten Elbtunnel

Absacker in der Strandperle

• Obstmarschenweg (Wenn noch was blüht)

Sorry, hier ist die Blüte auch schon vorbei. Ich bin zwar nicht im alten Land, aber so gerade eben nördlich der Elbe und etwas östlich HH, im Alten Land dürfte es so aussehen wie hier auch.

Deshalb ja auch die Einschränkung. Wir sind ja noch weiter nördlich und am Meer. Der Unterschied ist schon. Gestern war ich wieder in der großen Stadt und dort ist die Vegetation deutlich weiter als hier.

• Ich hab grad vor ner halben Stunde mal geguckt: Birnen wird es wohl wieder reichlich geben, Äpfel sieht auch ganz gut aus. Pflaumen und Kirschen eher mau, aber da müssen die Bäume auch mal gemacht werden. Quitte könnte dieses Jahr wieder reichlich werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!