Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Vielen lieben Dank! Ich glaube Chlorophyll meinte ich. Mönchspfeffer google ich mal, ne Alternative ist auch nicht schlecht 👍
LG Newstart2
Meine beiden nicht kastrierten Rüden bekommen Agnus Castus (die Tabletten für Menschenfrauen
) …..wenn es anschlägt, dann schrumpfen sogar die Hoden ein bisschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Arg, ich war so happy, dass der Welpenblues scheinbar an mir vorübergegangen ist - und von einem Tag auf den anderen steck ich mitten drin.
Ich fühl mich ja derart mies. Dabei versuche ich immer keinen Druck aufzubauen, alles gechillt zu nehmen, mich an dem Würmchen zu freuen und den Fokus auf das zu legen, was schon richtig gut klappt - was viel ist.
Aber ich komme nicht aus meinem Kopf heraus. Ich sage mir immer wieder stoisch: das geht vorbei. Das geht vorbei. Du hast darüber gelesen.
Könnt ihr mir ein bisschen Mut machen und das Köpfchen tätscheln?
-
Das geht vorbei!
-
Oh Gott, jetzt habe ich am ersten Blick Chloroform statt Chlorophyll gelesen und dachte mir so, ja, damit kann ich mir gut vorstellen, dass die Rüden dann kein Thema mehr haben
-
Das geht wirklich vorbei, versuch die Zeit zu genießen, geht viel zu schnell vorbei.
Ganz wichtig - mach dir keinen Druck, ihr habt alle Zeit der Welt
-
-
Arg, ich war so happy, dass der Welpenblues scheinbar an mir vorübergegangen ist - und von einem Tag auf den anderen steck ich mitten drin.
Ich fühl mich ja derart mies. Dabei versuche ich immer keinen Druck aufzubauen, alles gechillt zu nehmen, mich an dem Würmchen zu freuen und den Fokus auf das zu legen, was schon richtig gut klappt - was viel ist.
Aber ich komme nicht aus meinem Kopf heraus. Ich sage mir immer wieder stoisch: das geht vorbei. Das geht vorbei. Du hast darüber gelesen.
Als Spitzbesitzer kann ich dir raten, genieße diese Zeit. Sie geht so schnell vorbei. Du schaffst das
-
Danke! Sambo71 Agnus castus von der Sinupret Marke hätte ich sogar da. Wie lang sollte man das denn geben um eine Wirkung zu sehen? Bzw. wieviel davor/ danach? Oder nur akut?
Sorry für die vielen Fragen
Newstart2
-
Oh Gott, jetzt habe ich am ersten Blick Chloroform statt Chlorophyll gelesen und dachte mir so, ja, damit kann ich mir gut vorstellen, dass die Rüden dann kein Thema mehr haben
Ich hatte zwar Chlorophyll gelesen, es aber irgendwie mit Chloroform verwechselt und mich auch gefragt, ob das wirklich gemeint ist
durch deinen Post ist mir das jetzt klar geworden
-
Ich hab auch aufpassen müssen, nicht Vhloroform zu schreiben
-
Danke! Sambo71 Agnus castus von der Sinupret Marke hätte ich sogar da. Wie lang sollte man das denn geben um eine Wirkung zu sehen? Bzw. wieviel davor/ danach? Oder nur akut?
Sorry für die vielen Fragen
Newstart2
Ich gebe es dauerhaft. Jeder bekommt morgens eine Tablette. Da die beiden im Moment von läufigen Hündinnen regelrecht umzingelt sind, gibt es auch nachmittags für jeden ein Tablette …..Aber von Sinupret gibt es Agnus Castus nicht…..zumindest kennt Google das nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!