Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
So ein Schulterdach Problem hatte mein Mann schon 2 x vor einigen Jahren, einmal hat ihm eine Physiotherapie geholfen, das zweite mal leider nur eine OP.
Selbst herumprobieren würde ich nicht du verschlimmerst sonst vielleicht die Entzündungen.
Alles Gute, Schulter ist sehr nervig
Danke, mir wäre Arzt ja auch ganz recht, aber keine Chance auf einen Termin.
Das ist so ein Dauerschmerz, nichtmal unbedingt in Bewegung sondern durchgehend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber hier würdest du mit dem Befund über den Hausarzt eine Überweisung zur Physio bekommen.
Ich denke die Entzündung verursacht Schmerzen, auch im Ruhezustand.
-
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber hier würdest du mit dem Befund über den Hausarzt eine Überweisung zur Physio bekommen.
Ich denke die Entzündung verursacht Schmerzen, auch im Ruhezustand.
Hausarzt meinte vorher (vor Orthopäde und MRT) schon, dass ich bei Youtube nach Übungen schauen soll. Da wurde das leider gar nicht ernst genommen. Beim Orthopäden war ich auf eigene Veranlassung 🙄
-
Hängt stark vom jeweiligen Arzt ab.
Hausarzt kann hier in D Physio verschreiben, aber manche lassen sich da ordentlich betteln.
-
Eine gute Freundin geht mit ihrem Freund 3.5 Wochen nach Spanien zu seinen Eltern. Ich war diesen Winter bereits ein paar Tage mit ihr dort und wir hatten richtig schlechtes Wetter. Deshalb haben seine Eltern und auch sie gesagt, dass ich im Sommer wieder mal kommen muss. Vor ein paar Tagen meinte sie, dass ich sie besuchen soll, falls ich Zeit habe. Ich habe ihr gesagt, dass es terminlich schwierig sei und es nur an dem einen Wochenende gehen würde und ich schaue, ob ich noch einen günstigen Flug finde und meine Cousine zum Hund schauen kann. Sie hat mir sogar angeboten , dass sie mich an 3 entfernteren Flughäfen abholen könnten, ich solle dort auch schauen. Soeben habe ich ihr einen Flug geschickt und gefragt, ob der passen würde. Nun kommt von ihr, dass ich bitte noch bis morgen oder übermorgen warten soll mit dem Buchen, da ihr Freund an diesem Wochenende Geburtstag hat und sie etwas am organisieren sei, was sich dann mit meinem Besuch überschneiden würde. Ich bin gerade richtig enttäuscht, da sie ja wusste, dass ich an diesem Wochenende wegen Flügen schaue und sie hatte bis anhin nichts gesagt, dass dies evtl. nicht passt. Jetzt habe ich gar keine Lust mehr zu gehen, falls es ihr nun doch passt. Es fühlt sich dann an als ob ich die "2. Option" bin. Reagiere ich da zu sensibel? Ich bin gerade sowieso ziemlich dünnhäutig und das hat mich nun echt getroffen.
-
-
Hängt stark vom jeweiligen Arzt ab.
Hausarzt kann hier in D Physio verschreiben, aber manche lassen sich da ordentlich betteln.
Ich verfluche gerade das Gesundheitssystem!
ich habe jetzt Ende September einen Termin bekommen- mit Wartelistenplatz.
Bekam aber das 'Angebot' als Selbstzahler früher zu kommen. Es macht mich wütend, es macht mich fassungslos.
Ich habe es gerade erst einmal abgelehnt, überlege jedoch, ob ich es mache. Ich muss es mir halt leisten können.
-
Versuch es mit Rumtelefonieren. Ich brauchte kürzlich dringend einen Termin. Praxis Nummer 14 oder so hatte dann was frei. Nicht ideal, aber ging nicht anders.
-
Versuch es mit Rumtelefonieren. Ich brauchte kürzlich dringend einen Termin. Praxis Nummer 14 oder so hatte dann was frei. Nicht ideal, aber ging nicht anders.
Dieser Orthopäde ist leider sehr, sehr gut, beide Ärzte der Praxis. Ich bekam ja auch direkt ein Notfall- MRT. Will da schon bleiben eigentlich.
-
Sagt mal, hattet ihr schon mal einen Colarausch????
Cola nicht, aber wir haben das mal mit RedBull geschafft.
Wir waren richtig high, war ne sehr lustige Schicht...
-
Sagt mal, hattet ihr schon mal einen Colarausch????
Ich war am Samstag auf dem hiesigen CSD und auf der anschliessenden Party hab ich - warum auch immer - statt Wasser wie sonst - nur Cola getrunken.
Weils so heiß war, über ein paar Stunden verteilt ungefähr 1,5 Ltr. Und irgendwann war mir gar nicht mehr gut, ich bin dann heim, konnte bis 3 Uhr früh nicht schlafen und hatte am Sonntag tatsächlich einen leichten Kater......Sei froh, dass es nur 1,5 L Cola und nicht 1,5 L Energy waren … das wäre wahrscheinlich schon gesundheitsschädlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!