Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Christina4 Novalgin hilft bei uns sehr gut, es ist gerade auch gegen Magenschmerzen. Ich hatte anfangs ähnliche Bedenken wie du, Tierarzt und Tierklinik haben mir beide bestätigt, dass ich es bitte geben soll, (und auch nicht in reduzierter Menge :pfeif: )

• In irgend einem Thread habe ich mal gelesen dass man im Akutfall Riopan geben kann. Stimmt das?

Mein Rüde hat das damals in einer Tierklinik mitbekommen. Bei ihm war es gesichert Sodbrennen und es half ihm im Akutfall immer sehr schnell und gut. Das hält aber nicht lange an und gib es bitte nicht ohne tä Rücksprache.

• Ich habe ihm jetzt eine halbe gegeben (250mg) und hoffe dass sich was bessert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So steht der dann da, die Hinterhand zittert dann etwas. Er mag dann auch gar nix machen, wenn man sich nähert dann läuft er weg. Oh Mann der arme Kerl

• Riopan hat Madame auch schon bekommen, es half leider nur kurz. Irgendeine Sorte durfte man nicht geben weil Xylit drin war,glaube ich .

Hier ist Zwieback der heilige Gral bei Sodbrennen.

Alles Gute ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾

• In irgend einem Thread habe ich mal gelesen dass man im Akutfall Riopan geben kann. Stimmt das?

Mein Rüde hat das damals in einer Tierklinik mitbekommen. Bei ihm war es gesichert Sodbrennen und es half ihm im Akutfall immer sehr schnell und gut. Das hält aber nicht lange an und gib es bitte nicht ohne tä Rücksprache.

Ja der Tierarzt hat jetzt auch gemeint dass ich es geben könnte. Ich habe es jetzt auch schon geholt. So wie er sich aber jetzt benimmt tippe ich eher auf Schmerzen, so war er auch immer nach Impfungen oder wo er mal Fieber hatte. Ich hoffe dass ihm das Novalgin jetzt hilft.

• Riopan hat Madame auch schon bekommen, es half leider nur kurz. Irgendeine Sorte durfte man nicht geben weil Xylit drin war,glaube ich .

Hier ist Zwieback der heilige Gral bei Sodbrennen.

Alles Gute ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾

Bei uns hat das auch immer geholfen. Das war das erste was er heute morgen bekommen hat. Die Thematik haben wir gut im Griff und deswegen habe ich mir heute morgen nichts dabei gedacht. Aber diesmal ist es anders, irgendwas ist da noch. Er zittert und man sieht es ihm an dass es ihm nicht gut geht.

Danke fürs Daumen drücken.

• Ich habe ihm jetzt eine halbe gegeben (250mg) und hoffe dass sich was bessert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So steht der dann da, die Hinterhand zittert dann etwas. Er mag dann auch gar nix machen, wenn man sich nähert dann läuft er weg. Oh Mann der arme Kerl

Ich würde ihm einen ruhigen dunklen Ort anbieten, wenn er es annimmt, auch Höhensonne/Rotlichtlampe.

Die Novalgin sollte schnell wirken und dann auch für bis zu 8 Stunden.

Alles Gute für den armen Wicht! Man leidet richtig mit, wenn man ihn so sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!