Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• (:klugscheisser: Just saying: ich übernehme da nie nix unhinterfragend. Sonst würde ich Glitzeraufhänger und Petersilie gegen Mähroboter aufhängen.)

• Da mir auf Facebook in der Apple Gruppe keiner weiterhelfen kann frage ich mal hier, vielleicht weiß das ja jemand. Ich habe vor einigen Wochen vom Iphone 15 aufs 16er gewechselt. Eingerichtet habe ich das neue Handy über das alte Iphone. Hat auch alles geklappt. Seit dem habe ich aber das Problem das ich bei Facebook sehr viel französische Werbung sehe. In manchen Handyspielen hab ich auch französische Werbung, allerdings nicht sooo oft. Das hatte ich mit dem vorherigen Handy gar nicht. Scheint also irgend ne Einstellung zu sein. Ich finde allerdings das Problem nicht. Jemand ne Idee?

Iphone Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Bei Facebook unter Sprache und Region, "Sprache, in die Beiträge übersetzt werden sollen" ist Deutsch angegeben.

Ich werd noch wahnsinnig deshalb. Ich drücke schon seit Wochen jede Werbung auf Französisch in Facebook weg und gebe an das es die falsche Sprache ist. Bringt aber nix.

In der FB App? Wenn ja, würde ich die mal löschen und neu runterladen

• Da mir auf Facebook in der Apple Gruppe keiner weiterhelfen kann frage ich mal hier, vielleicht weiß das ja jemand. Ich habe vor einigen Wochen vom Iphone 15 aufs 16er gewechselt. Eingerichtet habe ich das neue Handy über das alte Iphone. Hat auch alles geklappt. Seit dem habe ich aber das Problem das ich bei Facebook sehr viel französische Werbung sehe. In manchen Handyspielen hab ich auch französische Werbung, allerdings nicht sooo oft. Das hatte ich mit dem vorherigen Handy gar nicht. Scheint also irgend ne Einstellung zu sein. Ich finde allerdings das Problem nicht. Jemand ne Idee?

Iphone Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Bei Facebook unter Sprache und Region, "Sprache, in die Beiträge übersetzt werden sollen" ist Deutsch angegeben.

Ich werd noch wahnsinnig deshalb. Ich drücke schon seit Wochen jede Werbung auf Französisch in Facebook weg und gebe an das es die falsche Sprache ist. Bringt aber nix.

Als Land ist auch Deutschland eingestellt?

• Beim iPhone in den Einstellungen steht unter Region Deutschland. Oder meinst du wo anders?

In der FB App? Wenn ja, würde ich die mal löschen und neu runterladen

Hab ich gemacht, hat leider nichts gebracht.

• Ich hab tatsächlich mal Frage, die ich mich kaum irgendwo anders zu stellen traue (außer heute Abend bei meiner Tierärztin).

Bei einer Gastritis soll man ja auf dunklen/schwarzen Kot achten. Lämmchens Kot sieht an sich gut aus, aber: die äußerste Schicht ist dunkelbraun, nicht wie der Rest hellbraun. Es wirkt auf mich nicht wie getrocknetes Blut, ist aber trotzdem ein wenig ungewöhnlich. Hat da jemand Erfahrungswerte? Bild kann ich bei Bedarf gerne zeigen.

• Ich hab tatsächlich mal Frage, die ich mich kaum irgendwo anders zu stellen traue (außer heute Abend bei meiner Tierärztin).

Bei einer Gastritis soll man ja auf dunklen/schwarzen Kot achten. Lämmchens Kot sieht an sich gut aus, aber: die äußerste Schicht ist dunkelbraun, nicht wie der Rest hellbraun. Es wirkt auf mich nicht wie getrocknetes Blut, ist aber trotzdem ein wenig ungewöhnlich. Hat da jemand Erfahrungswerte? Bild kann ich bei Bedarf gerne zeigen.

Stelle am besten mal ein Bild davon ein.

angelsfire

Gern :) diese äußerliche Verfärbung haben wir sonst nicht.

• Ich würde das einfach mal beobachten. Besorgniserregend fände ich das bei meinen Hunden jetzt nicht. Die haben aber auch immer wieder mal anders aussehenden Kot.

angelsfire

Gern :) diese äußerliche Verfärbung haben wir sonst nicht.

Sieht bei Rose auch ab und an so aus. Aber sieht eh total oft unterschiedlich aus, aber tut es ja bei uns selbst (oder vielleicht auch nur mir 😄) auch

• Ja, so in etwa war mein Eindruck auch. (also nicht direkt besorgniserregend). Es hat nur in etwa mit der Gastritis angefangen und ist ungewöhnlich, kann aber bestimmt auch mit der nicht so tollen Verdauung im Moment zu tun haben. Sicherheitshalber frage ich später trotzdem mal die Tierärztin. Danke euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!