Dauerhafter Durchfall/Matschiger Kot

• Wenn du jetzt am Futter herum schraubst hast du gar nichts gewonnen - aber du verbaust dir eine Proteinquelle für die Zukunft.

Mach ne ordentliche Diagnostik sonst stocherst du bloss im Nebel herum. Wie du es ja jetzt bereits tust

• Ist auch mein Tipp: auf Giardien testen und Darmaufbau.

Ich habe den Justin ja erst seit Dienstag. Am Mittwoch waren wir beim Tierarzt, weil er andauernd Durchfall hat, manchmal wässrig. Er hat vorerst Kohlepulver bekommen, wird auch jomöopathisch behandelt, doch der Durchfall wird nicht besser. Er hat auch was zum Darmaufbau erhalten. Kotprobe wurde abgegeben. Das Resultat kriege ich aber erst am Dienstag. Ich habe ihm Reis mit Hühnchenfleisch gegeben auf Anraten des Tierarztes. Soll ich es mal mit Haferflocken versuchen? Wenn wir, vorerst können wir nur im Garten spazierengehen, spazierengehen, dann ermüdet er leicht. Legt sich hin und will ein wenig ruhen. Kann ich schon verstehen, dass man sich schlecht fühlt, wenn man dauernd Durchfall hat. Aber sonst ist Justin munter. Nur Spielen kennt er offensichtlich nicht. Wie könnte man ihm Spielen beibringen?

• Mach am besten einen eigenen Thread auf indem du was über den Hund erzählst. Herkunft, Fütterung usw. Homöopathie kannst du natürlich geben wenn du dran glaubst, wird dem Hund aber nicht helfen.

Reis wird oft gar nicht so gut vertragen bei der Schonkost.

• Kohlepulver und homöopathische Mittel gegen andauernden Durchfall? Was ist das denn für ein Tierarzt?

Und was macht man dann? Die Tierärztin hat einen guten Ruf. Ich bin erst seit kurzem bei ihr, war ich zweimal mit Isabell.

• Kohlepulver und homöopathische Mittel gegen andauernden Durchfall? Was ist das denn für ein Tierarzt?

Und was macht man dann? Die Tierärztin hat einen guten Ruf. Ich bin erst seit kurzem bei ihr, war ich zweimal mit Isabell.

Und sie hat eine Kotprobe eingeschickt. Resultat kriege ich aber erst am Dienstag.

• Mach am besten einen eigenen Thread auf indem du was über den Hund erzählst. Herkunft, Fütterung usw. Homöopathie kannst du natürlich geben wenn du dran glaubst, wird dem Hund aber nicht helfen.

Reis wird oft gar nicht so gut vertragen bei der Schonkost.

Ich habe ihm gerade Reis mit Wasser angemacht gegeben. Auch wenn du nicht daran glaubst, bei mir und auch bei unseren Tieren hat Homoöpathie schon sehr gut geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!