Kreislaufkollaps bei gesundem Hund
-
-
guck mal hier, es gibt viele Möglichkeiten den Hund angenehm zu transportieren. So dass du ihn nicht schleppen musst. 19kg sind ja nicht ohne.
ThemaZeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
Hallo ihr Lieben,
ich eröffne mal ganz uneigennützig diesen Thread und hoffe es gibt noch keinen in der Art.
Ich würde mich sehr über Fotos und Erfahrungen freuen, ich finde es selbst sehr schwer mir Größenverhältnisse von einigen Modellen vorzustellen. Wie Hund darin so aussieht,...
Super wäre Modell des Wagens, Größe und Gewicht des Hundes und ein Foto. Und wenn ihr mögt schreibt doch ein bisschen zu Vor- und Nachteilen, vielleicht habt ihr sogar ein Foto, wo man mal die Dimension zum…SanSu3. April 2021 um 21:02 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreislaufkollaps bei gesundem Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei einem Mischling lässt sich das wohl auch nicht testen.
Wieso das denn? Chromosom 9 ist doch wohl bei allen Hunden gleich.
Vielleicht kannst du ja mal bei einem Zuchtverband einer betroffenen Rasse nach einem Tierarzt fragen, der sich damit besser auskennt.
-
Ich meine das Embark das bei den Gentests mit testet oder? Zumindest BCC. Hab ich neulich mal nachgeschaut. Da hat keiner was gesagt wg. Mischling oder so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!