Wer suchet, der findet nicht.
- Mehrhund
- Geschlossen
-
-
Wenn du komplett wahnsinnig bist isses ein DJT
Etwas harmloser - Foxterrier
Oder du bist unter die Nackthunde gegangen
Laborbeagle war raus oder ?
Laborbeagel ist es nicht
Foxterrier ist es nicht, aber.
Nackthund nein
DJT nöö
Es ist tricolor, das Tier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwas kleiner als das Feinii, aber auf Bildern sieht er groß aus🤣
Hier war es umgekehrt
Mein Bruder hat auch einen Hund gesucht und gefunden. Hat der Frau ein Foto geschickt, guck, so sieht er aus.
Sie so, ahja der ist ja recht klein.
Durch die Tür kam ein Riesen Kalb 😄
Fotos können seeeehr täuschen 😂
-
Ich denke dann verschieben wir das Playdate mit Lucifer ein bisschen? Ein Tag nach Neueinzug ist das ja vllt ein bisschen viel fürs Feiniii?
-
Ich denke dann verschieben wir das Playdate mit Lucifer ein bisschen? Ein Tag nach Neueinzug ist das ja vllt ein bisschen viel fürs Feiniii?
Oder ich bring meinen Mann mit, der ist aufgeregt für 10
-
Foxterrier ist es nicht, aber.
Parson? Das "aber" klingt ja schon, als sollten wir in die Terrierrichtung denken.
-
-
also bei Platzkontrolle ist es ein TschHund, Tricolor entweder einfach ein undefinierbarer Mix oder ein Entlebucher oder Cattle Dog oder ganz special, ein Basenji
-
Entlebucher
Aaah, die Sennenhunde! Also schon mal kein Berner, da kurzes Fell ... 🧐🕵️♀️
L. G.
-
Wie spannend!
Jetzt muss ich als ansonsten stiller Mitleser auch mal einen Tipp abgeben: Bodeguero Andaluz?
-
Ich freue mich sehr, das ihr "gefunden" habt 🥰🥰 bin auch sehr gespannt, WAS ihr gefunden habt. Aber egal was, das Hundetier wird es sehr gut haben und das freut mich 😁😁
-
Es ist ein Er? Also ein Feinii Heinii 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!