Lungenmetastasen beim 1,5 jährigen Hund
-
-
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt, viel Glück 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lungenmetastasen beim 1,5 jährigen Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken weiter alle Damen für eine schnelle Diagnose und Gute Behandlung. Es hört sich aber an als wäre ihr dort in guten Händen 🍀
-
Alles alles Gute dass es bald eine gut behandelbare Diagnose gibt. 🍀🍀🍀🍀
-
Hallo zusammen,
nur eben in Kürze. Die Bauchfellentzündung scheint überstanden zu sein. Es ist keine Flüssigkeit mehr im Bauch und die Entzündung ist fast nicht mehr zu sehen auf dem Ultraschall.
Bei dem heutigen Lungen CT kam raus.......
Es sind Lungenwürmer!!
-
Wahnsinn. Das ist ja toll. Dann ist es bald überstanden.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Behandlung und alles Gute.
Echt krass das dieses Mistdinger so schwierig zu diagnostizieren sind.
-
-
Hallo zusammen,
nur eben in Kürze. Die Bauchfellentzündung scheint überstanden zu sein. Es ist keine Flüssigkeit mehr im Bauch und die Entzündung ist fast nicht mehr zu sehen auf dem Ultraschall.
Es sind Lungenwürmer!!
Lungenwürmer sind Mist... abet behandelbar 🙏
-
Das freut mich 🥰
-
Hallo zusammen,
Es sind Lungenwürmer!!
Lungenwürmer sind Mist... abet behandelbar 🙏
Ich bin über die Lungenwürmer sehr glücklich. Wenn man ehrlich ist, sind die Biester das Beste was hätte rauskommen können. Sind gut behandelbar, relativ kostengünstig und in 4 Wochen ist das alles hoffentlich Geschichte.
-
Das sind ja mal tolle Nachricht
.
Das man sich über Lungenwürmer so freuen kann
.
Viel Erfolg bei der Behandlung und schnelle Heilung 🍀🍀🍀
-
Ich freue mich auch, dass dein Hund Lungenwürmer hat, so eine tolle Diagnose, damit kann er uralt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!