Viele Symptome und keine Idee...
-
-
Ach Mist, das ist echt doof. Zum Glück ist es euch aber noch eingefallen.
Ich würde mindestens 4 Wochen warten, gerade bezogen auf die Schilddrüse. Da heißt es eigentlich immer 4-6 Wochen. Unsere Verhaltenstierärztin meinte sogar 12 Wochen wenn möglich. So lange würde ich in dem Fall jetzt aber nicht warten.
Wir haben jetzt einen Termin in 4 Wochen vereinbart, danke für den Hinweis
Leider kann man sich die Dosis ja nicht wünschen aber ich verstehe was du meinst
Aber die Dosis berechnet sich halt nach dem Gewicht und da gibts einfach ne Mindestdosis damit das ganze wirkt. Natürlich reagiert aber jeder Körper anders und vielleicht hast du da ja auch glück. Findest du denn die Aufteilung gut? Also passt das für dich? Der Unterschied zu morgens ist ja schon deutlich.
Mich nervt die Aufteilung, weil es einfach so ein Rumgefriemel ist und man zweimal am Tag dran denken muss... Morgens eine ganze Tablette wäre mir lieber
Vielleicht probiere ich´s mal aus.
Ich nehme ja selbst auch SD-Tabletten wegen starker Unterfunktion und nehme sie immer nur morgens
Jetzt ändere ich aber bis zur BE erstmal nichts, sonst hab ich am Ende wieder ein verfälschtes Bild - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Viele Symptome und keine Idee... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, für das Lachen, aber das könnte ich sein.
Vor lauter "an alles denken", vergesse ich gerne das Nahliegenste ...
-
Ich nehme ja selbst auch SD-Tabletten wegen starker Unterfunktion und nehme sie immer nur morgens
Der Hund verstoffwechselt das schneller, daher ist die Gabe beim Hund idR zweimal
(es gibt aber auch Medikamente, die man nur einmal gibt)
-
Mich nervt die Aufteilung, weil es einfach so ein Rumgefriemel ist und man zweimal am Tag dran denken muss... Morgens eine ganze Tablette wäre mir lieber
Vielleicht probiere ich´s mal aus.
Ich nehme ja selbst auch SD-Tabletten wegen starker Unterfunktion und nehme sie immer nur morgensIch würde mit so Experimenten auch erst mal abwarten bis du das BB hast. Den meisten Hunden tut eine einmalige Gabe am Tag nicht so gut. Du hast doch die 400er Tabletten oder? Lass dir doch sonst die 200er geben. Dann kannst du morgens und abends eine geben. Dann entfällt zumindest das nervige teilen. Ist halt langfristig gesehen teurer.
Gibt auch Medikamente die man nur einmal gibt aber auch da ist es so das man diese eigentlich auf 2 mal aufteilen sollte. Einfach wegen der Verstoffwechselung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!