Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....

• Hallo Frank,

...das Leben ist nicht immer gerecht.

Nein, um wahr zu sein, ist es in Wirklichkeit beschissen ungerecht und
    es straft oftmals die, die es gar nicht verdient haben.

Die wahre Grösse eines Menschen erkennt man dann, wenn dieser
    zu seinen Lieben steht, auch wenn ihm selbst übel mitgespielt wird.

Ich wünsche Dir, dass Du selbst bald wieder auf den Beinen bist und
    die Kraft, Missy als Freund zu begleiten und den Mut zu erkennen
    wann der Zeitpunkt gekommen ist...

Ich -und viele andere hier- denken an Euch.
    Das hilft zwar nicht wirklich, zeigt Dir aber, dass Du den richtigen Weg
    gehst und dafür geschätzt wirst.

Kopf hoch, auch wenn es oftmals schwer fällt.

liebe Grüsse ... Patrick

• hallo frank,

auch mir geht das sehr nahe... das tut mir so leid, dass es missy so schlecht geht und ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. wir haben hier allle mitbekommen, wie sie bei dir so aufgelebt ist und du schreibst, dass sie jetzt sogar auf fremde zugeht... ich hab sie ja kennenlernen dürfen und das ist ein kleines wunder.

frank, mir laufen hier auch gerade die tränen, das ist echt nicht fair, dass sie jetzt so krank ist. aber vergiss bitte nie, dass du und dein rudel ihr das schönste leben auf erden gebt. das kann ihr keiner mehr nehmen.

traurige grüße
    eve mit pablo

• Ich danke euch für euren wirklich lieben Worte und für eure Anteilnahme. :streichel: Es bedeutet mir sehr viel.

Missy und ich haben noch lange die Nacht aneinandergekuschelt im Bett gelegen. Es tut mir weh und macht mich unendlich traurig zu wissen das nicht mehr lange möglich sein wird.

Lieben Gruß,
    Frank

• seufz

Frank, mir fehlen die Worte :( :
    du hast ja letztens gar nicht erwähnt, dass es missy so schlecht geht,
    es tut mir so unendlich leid für die kleine rampensau
    aber weißt du, du hast ihr nochmal gezeigt wie schön das Leben sein kann, sie hat in deiner Frau ein tolles Frauchen gefunden und gelebt!
    gelebt in der fröhlichen Bande...
    ich wünsche euch, dass ihr die verbleibende Zeit wunderbar nutzen könnt!

lass dich knuddeln, alter kumpel :streichel:

• Oh man nur schlechte Nachrichten ringsum!

Es tut mir verdammt leid, dass Deine Missy so krank ist und ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es Dir im Moment gehen mag.
    Ich kann Dir nur aus meiner schmerzlichen Erfahrung sagen, dass diese kommende Zeit die intensivste Deines gemeinsamen Lebens mit Missy wird. Aber so schmerzlich diese Zeit auch wahr, sie war die schönste Zeit die ich mit Cimba hatte. Vielleicht kannst Du ja aus unserer Geschichte ein wenig Kraft für Euren Weg tanken.
    Missy lebt im Hier und Jetzt, sie weiß nicht das sie krank ist. Wenn Du über die Phase des Akzeptierens bist, dann wird es leichter und Du kannst ganz intensiv von ihr Abschied nehmen. Genieß die Zeit, genieße jede Minute mit ihr, macht Euch viele schöne Kuschelstunden, erlebt noch viele tolle Sachen solange es ihr noch gut geht.
    Ich wünsche Euch sooooooooooooo sehr das ihr noch einen schönen Frühling erlebt und Missy nochmal so richtig Kraft tanken kann.
    Auch Dir wünsche ich viel Kraft Frank, ich weiß wie schwer diese Zeit für Dich ist :( :

Wir denken ganz fest an Euch (und weinen mit Euch)!

Ganz liebe Grüße Tina

• Hallo Frank!

Ich habs gestern gelesen und bestimmt schon 5 Mal angesetzt, etwas zu schreiben. Aber irgendwie will mir nichts einfallen, was irgendwie passt.

Trotzdem möchte ich, dass du weißt, dass ich euch ganz ganz viel Kraft schicke. Missy hat bei euch die beste Zeit ihres Lebens verbringen dürfen und ich wünsche ihr, dass sie das noch so lange wie irgend möglich weiterhin darf. Dir wünsche ich einfach nur viele gute Nerven und weiterhin gute Besserung.

Henrike und Maja

• War heute in einer anderen Tierklinik eine zweite Meinung einholen nachdem Missy die letzten beiden Tage sehr schlecht dran war und wohl auch Schmerzen hatte.

Die Diagnose war niederschmetternd. Die Lunge stark befallen, ein Tumor unter dem Auge und alle Lymphdrüsen befallen.

Es konnte nur noch eins gemacht werden und sie ist gerade eben in meinem Armen eingeschlafen.

Ich empfinde gerade nur noch Schmerz und Trauer.

Trauernden Gruß,
    Frank

• Och nee :( :
    ch hätte es mir so sehr für Missy und euch gewünscht, dass Euch noch viel mehr Zeit bleibt, um schöne Momente miteinander zu teilen.
    Es tut mir ganz doll leid.
    Traurige Grüße
    Lisa und Joschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!