Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....

• Ach Mensch Frank,
    das tut mir wirklich von Herzen leid! :(
    Geniesse die Zeit mit deiner Missy!
    Ich bin sicher, du wirst sie mit Liebe überschütten, wenigstens das darf und durfte sie noch erleben.
    Ein Herrchen, das sie wirklich liebt, ihr Gutes tut und ihr Gutes will.

Ich denk ganz fest an euch beide!!! :streichel:

• Oh nein, wie ungerecht kann es im Leben nur sein :( :
    Zumindest hat Missy noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen dürfen :smile: , und das ist so viel mehr, dass es sich andere nicht einmal vorstellen können.
    Ich wünsche dir noch eine möglichst lange und wunderbare Zeit mit deiner kleinen Missy, die nur im "Jetzt" lebt, und geniesst sie zusammen...

Traurige Grüße, Britta

• Oh jee - Frank!! Wie schrecklich!!! :( :

Mann, die kleine Maus... ich weiß noch, wie es war, als wir sie abgeholt haben... Mensch, das geht mir jetzt nahe....

Ich drück dich und die Missy auch.

Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit noch zu zweit. Missy wird genau diese Zeit bei dir in Erinnerung behalten. Und das zählt. Jeder Tag zählt.

Alles Liebe, Rike

• Oh mein Gott was tut mir das leid!
    Mir fehlen die Worte!
    Frank Missy ist froh das sie bei dir sein darf!
    Jetzt wo es ihr nicht so gut geht ist es noch viel wichtiger das sie
    dich an ihrer Seite hat!
    Ich fühle mit euch!

Missy ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit Frank
    und der fröhlichen Bande!
    Wir denken an dich !

Traurige Grüße
    Susanne und die Jungs

• Mir geht es wie meinen Vorschreibern.

Auch ich erinnere mich noch genau an die Bilder von Missy,
    wie sie bei dir ankam.
    Ich habe auch noch die Fotos vor Augen,
    in denen ich ihr wachsendes Vertrauen in dich und ihre Umgebung gesehen habe.

Genießt die gemeinsame Zeit Frank.
    Knuddel die süße Maus so oft du magst - und so oft sie mag.

Missy hat noch erfahren dürfen,
    dass Menschen toll sein können.
    Sie wurde geliebt und sie wird immer noch geliebt - und ich glaube -
    diese Erfahrung hat sie zu einem glücklichen und zufriedenen Hund werden lassen.

So sah es auf den Bildern auf jeden Fall aus.

Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit.
    Viele glückliche Stunden, Tage, Wochen und Monate ....und Jahre - wenn möglich.

• Oh nein, das tut mir so unendlich leid für die Missy und für Dich. Ich hoffe, Ihr habt noch eine möglichst lange beschwerdearme Zeit miteinander und könnt noch viel miteinander unternehmen und kuscheln.

Traurige Grüße, Jana

• Ach wenn man doch nur Worte fände die in solchen Situationen wirklich trost spenden. :( :
    Mein vollstes Mitgefühl hast Du auf jeden Fall und ich wünsche Euch noch eine möglichst lange schöne Zeit miteinander.

traurige Grüße
    Petra

• Frank, es tut mir unheimlich leid! Fühl dich mal gedrückt :streichel:

Ich habe Missys Geschichte immer mitverfolgt, da sie ja von der gleichen Orga kommt wie Timmy. Ich habe mich immer über Deine Bilder gefreut, die eine immer glücklicher werdende Missy gezeigt haben.

Missy hatte einen Sechser im Lotto, als sie bei Dir und Deiner Rasselbande einziehen durfte! Sie hatte und hat das Hundeparadies auf Erden, und ich wünsche Euch beiden, dass Ihr noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit miteinander genießen könnt!

• Es tut mir sehr leid, Frank. Ich wünsche Euch noch viele schöne Tage, die nicht vom Abschiednehmen geprägt sind. Tage, die Missy zeigen, dass es doch den Platz an der Sonne gibt.

Euch beiden viel Kraft für die kommende Zeit und an Missy von mir einen sanften Nasenstüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!