Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
Das sind wieder ganz tolle Fotos von deinen Schnuckeln!! Wenn man sich die Bilder so ansieht, dann kann man sich denken, dass ihr bei jedem Gassigang jede Menge Spaß habt!!
Stimmt Melle, zumindest bei den Hunden siehts so aus....
Würde gerne mal sehen, wie Frank hinter der Kamera schwitzt, um uns hier die tollen Fotos zu präsentieren, während er aufpassen muss, dass seine Bande zusammen bleibt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sind sie wieder, Deine drei Zuckermäuse :^^: .
Schöne Bilder.
Freu mich so auf den 24. wenn ich Deine Fröhliche Bande wieder live erlebe.
-
Deine Bilder sind spitze, du hast ein Auge für schöne Momente :2thumbs:
Freu mich schon auf Nachschub :^^:
-
Frank, ich möcht auch gern noch mehr Bilder sehn
-
Zitat
grundel, Marion wir können uns ja mal hier vor vor Ort zu einem Shooting treffen. In Bottenberg bei dem Gewusel ist das ein wenig schwierig für mich da ich ja noch Anfänger in Fotografieren bin.Hallo Frank,
bin auch wieder im Lande.
Au ja, das können wir gerne mal machen, wollten ja eh mal hier in der Gegend mal zusammen ne Runde gehen.
Ich habe nun auch wieder ein paar neue Fotos von Randy, aber die Schärfe lässt meist doch immer arg zu wünschen übrig. -
-
So ich will nochmal ein paar einstellen.
Das Motto lautet: Was machen Hunde bei dem schönen Wetter zur Mittagszeit.
Abhängen
Faulenzen und dabei Sonnenbaden
Das Spielzeug bewachen
Skeptisch schauen
Ausgiebig gähnen weil man es so schwer hat
Ausgiebig am Spielzeug knuspern
Ein bisschen rummeckern
Und sich nach drinnen ins Kühle zurückziehen
Und wenn man das alles gemacht hat kann man sich ja auch mal für ne Minute Bewegen.
So jetzt wisst ihr auch das es nicht nur eine Fröhliche sondern auch eine Faule Bande ist.
Vielleicht sollte ich mal über eine Änderung meines Nicks nachdenken.Schönen Gruß,
Frank, der bestimmt bei dem Wetter nicht faul ist :lüge: -
Hallo Frank,
tolle Bilder, so eine richtig schön faule Rumfläz-Runde, super
.
LG
Sabine -
Mal wieder super schöne Bilder, Frank.
Ich freue mich schon auf den 24.05. -
Faul darf man auch mal sein (machen meine Hunde bei dem Wetter nicht anders um die Mittagszeit!).
Und man hat es sich doch schließlich auch verdient, oder?
-
Hallo Frank!
Das sind wieder mal ganz tolle Bilder von deiner Bande geworden! Hut ab für deine Fotografier-Leistung, die immer besser und besser wird. Von den schönen Motiven schweigen wir lieber erst ganz. Auch wenn ich Pebbles ja nicht kennenlernen durfte, finde ich sie echt knuffig. Und Kessy sieht immer so schön frech aus. Und Bobby... *schmelz* ...Bobby ist einfach nur süß...
Wir würden uns freuen, wenn wir euch irgendwann mal wiedertreffen würden
LG, Henrike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!