Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Was für'n Terrier ?
-
17. März 2026 um 20:32
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Habe gerade gesehen, einen „Yorker Terrier“ kann man auch noch kaufen… zumindest die Mühe machen zu googeln wie man die Rasse des eigenen Hundes schreibt, könnte man sich schon mal machen finde ich

-
Ich war gerade sehr amüsiert.
Beim tractive vor uns in der Rangliste ist ein doubledoodle 🙈😇
-
Dobermann kaufen: ♀, Erwachsen aus Dresden | DeineTierwelt https://share.google/pCIeuWbOZ0sXcF5d3
Vollkupiert und das einfach dilettantisch übermalt. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.
Aber klar, Dobermann der ein "ausgebildeter Schutzhund" ist, muss kupiert sein. Sonst ist er nicht Mannscharf genug 🙄 wenn er tatsächlich "alle Lizenzen hat, um den Hund auszubilden" frage ich mich, wieso er sich wundert, dass seine Anzeige gesperrt wird.
Aber gut, der Hund ist ja auch kopiert und nicht kupiert.. deshalb durfte er wahrscheinlich auch Prüfungen ablegen und wurde nicht ausgeschlossen 🙄
Hier noch der Text:
Info: Der Hund ist kopiert und das musste ich im Bild Unkenlich machen sonnst wird die Anzeige gesperrt. Warum weiß ich leider nicht.
Hallo liebe Dobermann Liebhaber
Hier gebe ich meinen voll ausgebildeten Dobermann ab
Der Hund ist voll ausgebildeter Schutzhund Geprüfter Sporthund (BH + IGP1/2/3
Selbstverständlich beherrscht er als voll ausgebildeter Hund alle gängigen Kommandos wie Fußgehen (auch ohne Leine), Sitz, Platz, Steh, Aus, Kiste, Hier, Bring, Such, Voraus, Warten und viele mehr
Bilder sowie Videos von der Ausbildung und was er mittlerweile kann schicke ich natürlich gerne
Der Hund ist natürlich kerngesund. Nachweis dafür sind natürlich vorhanden
Alter 4 Jahre
Der Hund hat natürlich Ahnentafel und alle weiteren Papiere
er hat alle Ausbildung erfolgreich absolviert.
Es gibt natürlich Prüfungsnachweis. Alle Nachweise gebe ich gerne privat mehr frei.
Der Hund ist nicht für Anfänger auch wenn er alle Ausbildungen erfolgreich absolviert hat. Er Brauch dennoch viel Auslastung und auch Menschen die mit ihm weiterhin arbeiten. Die Ausbildungen sollen ja auch nicht für umsonst gewesen sein :)
Ich selber habe natürlich alle Lizenzen die ich haben muss um diesen Hund Auszubilden. Gerne zeige ich dafür auch nachweiße
Ich selber gebe den Hund ab damit ich wieder einen neuen holen kann den ich auch wieder Ausbilden kann
Bei weiteren Fragen gerne melden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schön, dann kann ja bald der nächste verstümmelte Hund einziehen

Mir tut die Maus leid, wie unempathisch der Text schon ist...
-
Ich selber gebe den Hund ab damit ich wieder einen neuen holen kann den ich auch wieder Ausbilden kann
Also anders ausgedrückt: Jetzt noch schnell Geld machen mit dem Tier, damit dann mit dem Nachfolger Geld gemacht werden kann?
-
Irgendwie sieht auch die Kette aus, als wäre es eingemalt
-
Ich finde echt schlimm wie er den Hund den ganzen Text über so lieblos beschreibt. Wie eine Sache.
"Der Hund" wird nicht mal beim Namen genannt. Und das es ein Weibchen ist, erfährt man dann in den Details wenn man weit genug runterscrollt...
-
...äähm, aber der Hund hat doch eine Rute... oder was ist das schwarze am Hinterteil?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!