Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Habe gerade gesehen, einen „Yorker Terrier“ kann man auch noch kaufen… zumindest die Mühe machen zu googeln wie man die Rasse des eigenen Hundes schreibt, könnte man sich schon mal machen finde ich:weary_face:

• Dobermann kaufen: ♀, Erwachsen aus Dresden | DeineTierwelt https://share.google/pCIeuWbOZ0sXcF5d3

Vollkupiert und das einfach dilettantisch übermalt. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.

Aber klar, Dobermann der ein "ausgebildeter Schutzhund" ist, muss kupiert sein. Sonst ist er nicht Mannscharf genug 🙄 wenn er tatsächlich "alle Lizenzen hat, um den Hund auszubilden" frage ich mich, wieso er sich wundert, dass seine Anzeige gesperrt wird.

Aber gut, der Hund ist ja auch kopiert und nicht kupiert.. deshalb durfte er wahrscheinlich auch Prüfungen ablegen und wurde nicht ausgeschlossen 🙄

Hier noch der Text:

Info: Der Hund ist kopiert und das musste ich im Bild Unkenlich machen sonnst wird die Anzeige gesperrt. Warum weiß ich leider nicht.

Hallo liebe Dobermann Liebhaber

Hier gebe ich meinen voll ausgebildeten Dobermann ab

Der Hund ist voll ausgebildeter Schutzhund Geprüfter Sporthund (BH + IGP1/2/3

Selbstverständlich beherrscht er als voll ausgebildeter Hund alle gängigen Kommandos wie Fußgehen (auch ohne Leine), Sitz, Platz, Steh, Aus, Kiste, Hier, Bring, Such, Voraus, Warten und viele mehr

Bilder sowie Videos von der Ausbildung und was er mittlerweile kann schicke ich natürlich gerne

Der Hund ist natürlich kerngesund. Nachweis dafür sind natürlich vorhanden

Alter 4 Jahre

Der Hund hat natürlich Ahnentafel und alle weiteren Papiere

er hat alle Ausbildung erfolgreich absolviert.

Es gibt natürlich Prüfungsnachweis. Alle Nachweise gebe ich gerne privat mehr frei.

Der Hund ist nicht für Anfänger auch wenn er alle Ausbildungen erfolgreich absolviert hat. Er Brauch dennoch viel Auslastung und auch Menschen die mit ihm weiterhin arbeiten. Die Ausbildungen sollen ja auch nicht für umsonst gewesen sein :)

Ich selber habe natürlich alle Lizenzen die ich haben muss um diesen Hund Auszubilden. Gerne zeige ich dafür auch nachweiße

Ich selber gebe den Hund ab damit ich wieder einen neuen holen kann den ich auch wieder Ausbilden kann

Bei weiteren Fragen gerne melden.

• Ich finde echt schlimm wie er den Hund den ganzen Text über so lieblos beschreibt. Wie eine Sache.

"Der Hund" wird nicht mal beim Namen genannt. Und das es ein Weibchen ist, erfährt man dann in den Details wenn man weit genug runterscrollt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!