Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Also Kleinanzeigen z. B. meldet Umsätze über einen gewissen Betrag von sich aus ans Finanzamt.
Dafür muss man aber deren Bezahlsystem nutzen soweit ich weiß. Wenn einfach nur die Anzeige löscht ohne Angabe, dass was verkauft wurde, dann ist das auch nirgends registriert.
-
4. März 2026 um 12:11
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also Kleinanzeigen z. B. meldet Umsätze über einen gewissen Betrag von sich aus ans Finanzamt.
Dafür muss man aber deren Bezahlsystem nutzen soweit ich weiß. Wenn einfach nur die Anzeige löscht ohne Angabe, dass was verkauft wurde, dann ist das auch nirgends registriert.
Ah ja, du hast recht. Ja gut, so hat sich dann letztlich also kaum was geändert, für "Waren" die vor Ort abgeholt werden.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_iosAchso, sie wurde bei Bekannten abgeholt und ist daher nicht geimpft. Klar, macht Sinn.
ZitatIch muss leider meinen kleinen Labi 9wochen weiter vermitteln, da gesundheitlich bei mir nicht klappt (Allergie). Ich war selbst sehr verwundert das ich allergisch auf Hunde reagiere. Ich hab den kleinen von bekannten abgeholt, weshalb er noch nicht geimpft und gechipt ist. Er ist putzmunter und kuschelt sehr gern. Stubenrein ist er noch nicht zu 100% aber in der Nacht klappt es sehr gut. Er schläft bis zu 4 Stunden durch, muss dann sein Geschäft erledigen und schläft dann weiter.
Geschirr, Leine und Futter gibt es dazu.
Bei Fragen einfach melden.
Keine Rücknahme keine Garantie. -
Der arme Knopf

-
Was die wohl den "Bekannten" für einen ungeimpften Welpen bezahlt hat, dass sie jetzt noch 750€ für ihn möchte...
Und zurückgeben geht natürlich nicht nach einer Woche...
-
-
Hier sind doch Labi-Halter. Für mich sieht der Knopf aber nicht nach 9 Wochen aus - ich würd eher 6 oder 7 schätzen.

-
Sehr dubios und... Das hat sie sehr verwundert..und schon ist die Anzeige gelöscht. Das ging flott..
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_iosAchso, sie wurde bei Bekannten abgeholt und ist daher nicht geimpft. Klar, macht Sinn.
ZitatIch muss leider meinen kleinen Labi 9wochen weiter vermitteln, da gesundheitlich bei mir nicht klappt (Allergie). Ich war selbst sehr verwundert das ich allergisch auf Hunde reagiere. Ich hab den kleinen von bekannten abgeholt, weshalb er noch nicht geimpft und gechipt ist. Er ist putzmunter und kuschelt sehr gern. Stubenrein ist er noch nicht zu 100% aber in der Nacht klappt es sehr gut. Er schläft bis zu 4 Stunden durch, muss dann sein Geschäft erledigen und schläft dann weiter.
Geschirr, Leine und Futter gibt es dazu.
Bei Fragen einfach melden.
Keine Rücknahme keine Garantie.Und hat innerhalb etwa einer Woche gesichert eine Allergie entwickelt, die vorher unbekannt war oder hatte die Person bis dato einfach nie Kontakt zu Hunden... mhhh
-
Für mich sieht der arme Kerl auch jünger aus

-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…745700-134-9506Ein „Patatel Teria“

Wie kann man eine Rasse denn so verhunzen schriftlich?! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!