Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Also Kleinanzeigen z. B. meldet Umsätze über einen gewissen Betrag von sich aus ans Finanzamt.

Dafür muss man aber deren Bezahlsystem nutzen soweit ich weiß. Wenn einfach nur die Anzeige löscht ohne Angabe, dass was verkauft wurde, dann ist das auch nirgends registriert.

Ah ja, du hast recht. Ja gut, so hat sich dann letztlich also kaum was geändert, für "Waren" die vor Ort abgeholt werden.

• Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios

Achso, sie wurde bei Bekannten abgeholt und ist daher nicht geimpft. Klar, macht Sinn.

Zitat

Ich muss leider meinen kleinen Labi 9wochen weiter vermitteln, da gesundheitlich bei mir nicht klappt (Allergie). Ich war selbst sehr verwundert das ich allergisch auf Hunde reagiere. Ich hab den kleinen von bekannten abgeholt, weshalb er noch nicht geimpft und gechipt ist. Er ist putzmunter und kuschelt sehr gern. Stubenrein ist er noch nicht zu 100% aber in der Nacht klappt es sehr gut. Er schläft bis zu 4 Stunden durch, muss dann sein Geschäft erledigen und schläft dann weiter.

Geschirr, Leine und Futter gibt es dazu.

Bei Fragen einfach melden.
    Keine Rücknahme keine Garantie.

• Was die wohl den "Bekannten" für einen ungeimpften Welpen bezahlt hat, dass sie jetzt noch 750€ für ihn möchte...

Und zurückgeben geht natürlich nicht nach einer Woche...

• Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios

Achso, sie wurde bei Bekannten abgeholt und ist daher nicht geimpft. Klar, macht Sinn.

Zitat

Ich muss leider meinen kleinen Labi 9wochen weiter vermitteln, da gesundheitlich bei mir nicht klappt (Allergie). Ich war selbst sehr verwundert das ich allergisch auf Hunde reagiere. Ich hab den kleinen von bekannten abgeholt, weshalb er noch nicht geimpft und gechipt ist. Er ist putzmunter und kuschelt sehr gern. Stubenrein ist er noch nicht zu 100% aber in der Nacht klappt es sehr gut. Er schläft bis zu 4 Stunden durch, muss dann sein Geschäft erledigen und schläft dann weiter.

Geschirr, Leine und Futter gibt es dazu.

Bei Fragen einfach melden.
    Keine Rücknahme keine Garantie.

Und hat innerhalb etwa einer Woche gesichert eine Allergie entwickelt, die vorher unbekannt war oder hatte die Person bis dato einfach nie Kontakt zu Hunden... mhhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!