Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Du hast denselben Wurf hier schon letzten Dienstag reingestellt. Bekommst du etwas Prozente?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na bei soviel Kompetenz, hier ist sie, die perfekte Mischung
Australian shepherd Bully Welpen
- Geprüfte Identität
- Welpe
- ♂ + ♀
hallo bei uns sind vor 9 Wochen super schöne Welpen gelandet.
Eine Hündin und ein Rüde (braun)suchen noch ein liebevolles Zuhause.
Die kleinen dürfen ab sofort ausziehen.
Wir haben uns speziell für diesen Mix entschieden da beide Rassen wundervolle Eigenschaften haben und für den ein oder anderen sehr Interessant sind. Lernwillig, lauffreudig, ruhig, Menschen bezogen, kinderlieb aber auch couchpotato und Beschützer.
Mama und Papa sind liebevolle Vertreter ihrer Rasse und leben bei uns in Familie.
Unsere Welpen wachsen im Haus, in unserem Wohnzimmer auf. Wir haben 4 Kinder, sind also alles am Geräuschen gewohnt. Fernseher, Staubsauger, Katzen, Kinder und vieles mehr. Wenn die kleinen etwas größer sind dürfen sie tagsüber unseren Garten erkunden. Da gibt es unteranderem Hühner, Enten, Hasen und Meerschweinchen zu begutachten.
Auto fahren lernen sie natürlich auch kennen. Sie dürfen dann ab der 9. Woche in ihr neues Heim ziehen.
Da sind sie dann mehrfach Entwurmt, geimpft und gechippt. Bekommen ein erstes Set Leine mit und ihr gewohntes Futter.
Gerne dürfen sie jetzt schon bei Interesse gerne sich melden und auf einen Besuch vorbei kommen.
Die kleinen freuen sich auf kuschel Einheiten ??
Pssst - hattest du am Dienstag schon gepostet.
Edit: dagmarjung war schneller.
-
Pssst - hattest du am Dienstag schon gepostet.
upsi, sorry, da hatte ich noch Fieber und hab das inzwischen schon wieder vergessen
-
hab mich gerade schon gefragt, warum mir das so bekannt vorkommt 😂
-
Na bei soviel Kompetenz, hier ist sie, die perfekte Mischung
Australian shepherd Bully Welpen
- Geprüfte Identität
- Welpe
- ♂ + ♀
hallo bei uns sind vor 9 Wochen super schöne Welpen gelandet.
Eine Hündin und ein Rüde (braun)suchen noch ein liebevolles Zuhause.
Die kleinen dürfen ab sofort ausziehen.
Wir haben uns speziell für diesen Mix entschieden da beide Rassen wundervolle Eigenschaften haben und für den ein oder anderen sehr Interessant sind. Lernwillig, lauffreudig, ruhig, Menschen bezogen, kinderlieb aber auch couchpotato und Beschützer.
Mama und Papa sind liebevolle Vertreter ihrer Rasse und leben bei uns in Familie.
Unsere Welpen wachsen im Haus, in unserem Wohnzimmer auf. Wir haben 4 Kinder, sind also alles am Geräuschen gewohnt. Fernseher, Staubsauger, Katzen, Kinder und vieles mehr. Wenn die kleinen etwas größer sind dürfen sie tagsüber unseren Garten erkunden. Da gibt es unteranderem Hühner, Enten, Hasen und Meerschweinchen zu begutachten.
Auto fahren lernen sie natürlich auch kennen. Sie dürfen dann ab der 9. Woche in ihr neues Heim ziehen.
Da sind sie dann mehrfach Entwurmt, geimpft und gechippt. Bekommen ein erstes Set Leine mit und ihr gewohntes Futter.
Gerne dürfen sie jetzt schon bei Interesse gerne sich melden und auf einen Besuch vorbei kommen.
Die kleinen freuen sich auf kuschel Einheiten ??
Ich bin einfach immer wieder froh, dass sich bei den Ups-Würfen ausschließlich die besten Eigenschaften vererben! Nicht auszudenken, wenn die Welpen gesundheitlich und psychisch die Schattenseiten der Eltern mitbekommen würden!!
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…n-ihre-familie-a86318980/
Eine große Nudel!
Sorry, ich finde diese Namenskreationen einfach zu lustig.
ZitatDieser Hybrid aus Deutscher Dogge und Pudel ? der Great Danoodle ? ist wirklich der "sanfte Riese" der Doodle-Familie, mit seinem warmen, anhänglichen Wesen, das ihn bei jedem, dem er begegnet, beliebt macht.
-
Den Fragezeichen nach war man sich beim Schreiben auch noch unsicher, ob der Name jetzt so der Bringer ist
-
Ohje, die sind aber wirklich süß
-
? Sanfter Riese sucht neues Zuhause ? Rottweiler-Kaukasen-Mix \"Kaan\" (1,5 Jahre) ?
Text:
Schweren Herzens geben wir unseren lieben Kaan ab ? einen ca. 1,5 Jahre alten Rottweiler-Kaukasen-Rüden, der mit seinem ruhigen Wesen und seiner treuen Art sofort die Herzen erobert.
? Das ist Kaan:
-Rüde, ca. 1,5 Jahre alt
-Gechipt und kürzlich sterilisiert
-Ruhig, verschmust und sehr menschenbezogen
-Kinderlieb und an das Familienleben gewöhnt
-Bleibt problemlos ein paar Stunden allein
-Wachsam, aber nicht aggressiv ? ein lieber, ausgeglichener Begleiter
Wichtiger Hinweis:
Kaan wurde behördlich als gefährlich eingestuft, da es einen Vorfall gab, bei dem er angeblich jemanden gebissen haben soll. Die Umstände sind nicht eindeutig belegt, aber die Einstufung besteht aktuell. Je nach Bundesland können bestimmte Auflagen wie Maulkorb- oder Leinenpflicht gelten. Wir möchten das offen kommunizieren, damit er in verantwortungsvolle und hundeerfahrene Hände kommt, die damit umgehen können.
Kaan eignet sich wunderbar für Menschen mit Hundeverstand, Geduld und Herz, die bereit sind, ihm Sicherheit und ein stabiles Umfeld zu geben. Trotz der Einstufung zeigt er sich bei uns als freundlicher, ruhiger und sehr liebevoller Hund.
Ja, mit 1,5 Jahren, also noch nicht mal richtig erwachsen, und er ist ja auch die perfekte Mischung für einen Familienhund.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hund mit seiner Art besticht, wenn er in vernünftige Hände kommt. Aber wie kommt man auf die Idee, einen Mix aus Gebrauchshund mit kernigen HSH haben zu wollen.
-
Kann jemand von euch den Link öffnen?
Ich hab es in verschiedenen Browsern versucht, werde immer zum Anfang der Seite weitergeleitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!