Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Alles anzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wald…441300-134-3747
"Waldi, eine treue und wachsame Wolfshündin"
ZitatDie Wolfshündin, die eine absolute Rarität ist und einfach ein Traum.
Sie liebt Kinder.
Die Brücke zur Natur, zum Wolf. Eine Hündin, die sich ihren Menschen wie einem Rudel anschließt und exklusive Bindung und Vertrauen schenkt, wenn jemand Geduld und Ruhe aufbringt.
Aussehen exakt wie ein Wolf.

Infos über den Hund? Fehlanzeige.
Vom gleichen Anbieter gibt's auch noch nen Hüti:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yaru…437493-134-3747
ZitatYaruk, ein toller und treuer Hütehund
Der Altdeutsche Hütehund, der unbedingt mit Menschen arbeiten will und beim Hundesport rechts überholen würde. 52 cm Stockmaß, 21 kg Gewicht, ein wacher, bezaubernder Blick. Kein zwanghafter, kreisender oder starrender Hütehund, sondern ein sehr aktiver Sportler, der aber bei Pausen, Ruhe etc. ruhig abwartet, oder sich ausruht.
Er will mit Menschen eine enge Partnerschaft, ein Teamplay, die Verbindung zu seinen Menschen hat Priorität und daher leicht zu führen. Bleibt von sich aus bei seinem Menschen. treuer Hütehund Rüde sucht ein neues Zuhause.
Der hat immerhin ne handvoll mehr Infos drin stehen

Ich frage mich, wie diese Leute immer zu ihrer Preisfindung kommen. In beiden Anzeigen steht nichts über Herkunft, Alter, Eltern aber beide rufen Preise auf... wow.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer hat das Geschirr vorher getragen, was sie der Hündin da übergeworfen haben?
Manchmal denke ich, daß es bei Inseraten vielleicht auch Trolle (wie in Foren) gibt.
-
Wer hat das Geschirr vorher getragen, was sie der Hündin da übergeworfen haben?
Manchmal denke ich, daß es bei Inseraten vielleicht auch Trolle (wie in Foren) gibt.
Uih, das hatte ich glatt übersehen

Ich beobachte den Account mal, um herauszufinden, ob der öfters Hunde einstellt. Ist nicht genau mein Stadtviertel, sonst würde ich mal die Augen nach den Hunden offenhalten.
-
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Wäre auch nicht das erste Mal, dass versucht wird, mit vermeintlich angebotenen Hunden anderen Geld aus der Tasche zu ziehen. Da muss dann z. B. Vorkasse für den Transport geleistet werden, oder eine Anzahlung zum "Beweis" des echten Interesses, bevor man besuchen darf und solche Dinge.
-
Es gibt auf FB eine Gruppe für Mischlings-Deckrüden Suche & Biete...Also falls sich einer fragt, wo man da fündig wird, falls man mal einen "Ups" Wurf "plant" und der Bekanntenkreis zu vernünftig ist...

-
-
Alles anzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wald…441300-134-3747
"Waldi, eine treue und wachsame Wolfshündin"
ZitatDie Wolfshündin, die eine absolute Rarität ist und einfach ein Traum.
Sie liebt Kinder.
Die Brücke zur Natur, zum Wolf. Eine Hündin, die sich ihren Menschen wie einem Rudel anschließt und exklusive Bindung und Vertrauen schenkt, wenn jemand Geduld und Ruhe aufbringt.
Aussehen exakt wie ein Wolf.

Infos über den Hund? Fehlanzeige.
Naja sie sieht exakt aus wie ein Wolf und ist eine Rarität. Steht doch alles drin was man wissen muss

Die Anzeige wird - in so fern sie echt ist - genau die Menschen anziehen die sie anziehen soll... Armes Tier..
-
Und offensichtlich ist der Anzeigenersteller zu doof,die Anzeigenmaske auszufüllen oder er/sie weißnicht, was die abgefragten Punkte bedeuten, denn laut Anzeige ist für beide Hunde eine Halteerlaubnis notwendig.
-
Es liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge und es ist ja auch nicht verboten, aber: Wer zum Donnerdrummel nennt eine Wolfshündin ausgerechnet Waldi ???

-
Vielleicht ist es die Kurzform von Waldtraut.
-
OT
Mein einer Wolfhundrüde heisst Blume...(Blümelein) , wer weiss :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!