Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Welche Grundfarbe haben denn Pyreneanberghunde? Unser Mix ist nämlich rein weis, wenn er geduscht ist, und hört normal. Würde mich einfach interessieren, vielleicht hat jemand Lust mir das zu erklären :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Grundfarbe haben denn Pyreneanberghunde? Unser Mix ist nämlich rein weis, wenn er geduscht ist, und hört normal. Würde mich einfach interessieren, vielleicht hat jemand Lust mir das zu erklären :)
Hellgelb quasi
-
Was Solumna sagt.
West Highland "White" Terrier oder auch "weiße" Schweizer Schäferhunde sind nicht weiß sondern tragen ein extrem aufgehelltes Gelb
-
Kein spezifisches Inserat, aber wie krank ist diese Seite denn bitte
Nen Kangal aus Polen, für 1000.- innerhalb einer Woche direkt vor die Haustüre geliefert, anyone?
https://traumhund-kaufen.ch/kangal/akay/
Er ist auch ein ganz toller Wachhund für deine Familie und kann es nicht erwarten, dein bester Freund zu werden. Bestimmt.
Spannend auch, dass man grundsätzlich Amstaffs "bestellen" kann. Die stehen in den meisten Kantonen hier in der Schweiz auf der Rassenliste und dürfen nicht gehalten werden.
-
Klick mal auf Bestellung!
-
-
Klick mal auf Bestellung!
Was für ne gute Sache das ist!
-
OMG da wäre ich ja nie drauf gekommen! Wie genial ist das denn!!!
Danke euch, da wurde doch mein Glauben an die Menschheit ein ganz kleines Bisschen wiederhergestellt
-
Wie cool, da hab ich jetzt auch mal draufgeklickt.
Und ich war schon in Brass, weil ein 10wöchiger Welpe bzgl. Wachverhalten natürlich schon voll ausgebildet (von der Mama) ist
-
Ich habe den Paw Plunger, den nutze ich, falls mal Schnee liegt, falls ich durch die Siedlung gehe und Salz an den Pfoten ist, also sehr, sehr selten. Aber dafür ist das Teil richtig gut. Ich habe doch nie auf die Uhr geguckt, aber ich denke für vier Pfoten plus abtrocknen, brauche ich zwei Minuten. Ansonsten reicht ein langfloriges, wuscheliges Mikrofasertuch, da wird dann gleich der Bauch mit abgerieben
-
Ich habe den Paw Plunger, den nutze ich, falls mal Schnee liegt, falls ich durch die Siedlung gehe und Salz an den Pfoten ist, also sehr, sehr selten. Aber dafür ist das Teil richtig gut. Ich habe doch nie auf die Uhr geguckt, aber ich denke für vier Pfoten plus abtrocknen, brauche ich zwei Minuten. Ansonsten reicht ein langfloriges, wuscheliges Mikrofasertuch, da wird dann gleich der Bauch mit abgerieben
Falscher Thread? (Der andere ist schon geschlossen worden.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!