Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III
-
-
Bei NaTiNo gibt es im Moment einige unglaublich reizende Hunde, zum Beispiel diesen süßen Schatz 😍:
Sabine Peschke🆘 IM SACK VERSCHNÜRT ENTSORGT 🆘 ‼️ bitte teilen ‼️ ❤️ ADOPTIEREN = LEBEN RETTEN ❤️ Drei Welpe wurden in einem Sack verschnürt…www.facebook.comOder diesen hübschen Rüden:
Sabine Peschke🆘 HUNDE AUS DER TÖTUNG IN SMEENI 🆘 ‼️ bitte teilen ‼️ ❤️ ADOPTIEREN = LEBEN RETTEN ❤️ Zwei Tierschützer, die mit der Stadt einen…www.facebook.comHach 🫣🥰🫣🫣
-
19. März 2026 um 20:23
schau mal hier:
Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie süß ist die denn bitte.😍
-
Die Emmi...
was für eine entzückende, kleine, schwarze Fluse.Hachja...geht leider nicht.

-
Wurde mir angezeigt, spricht mich gleich an
Uta ProbstDie Zeit läuft gegen uns. Leider haben wir immer noch kein Platz für Elvis gefunden. Elvis ist ein agiler, kastrierter, 11 jähriger Mittelschnauzer. Er muss…www.facebook.comDa der Bub aber wohl nicht mit Rüden kann, brauch ich da zum Glück nicht drüber nachdenken.
-
Ich habe mich auch verliebt 🙈 in einen pflegebedürftigen CC aus Italien.
Keine Ahnung wieso, aber der Bursche hat's mir angetan ❤️ ich hatte noch nie einen Molloser und weiß nicht mal, ob ich das schaffe, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf 😫

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe mich auch verliebt 🙈 in einen pflegebedürftigen CC aus Italien.
Keine Ahnung wieso, aber der Bursche hat's mir angetan ❤️ ich hatte noch nie einen Molloser und weiß nicht mal, ob ich das schaffe, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf 😫

Rein interessehalber weil mich das etwas verwirrt :
In einem Thread schreibst du über diesen Molosser und dass du dem super gern helfen würdest, und hier nochmal dass der dir überhaupt nicht aus dem Kopf geht.
Und woanders schreibst du, dass du eigentlich nach einem unkomplizierten Tierschutzhund suchst den du als Therapiehund ausbilden kannst.
Und zusätzlich hast du noch- ich meine 4 - andere Hunde.
Ich frage mich irgendwie wie genau da dein Plan ist ? Willst du beides zeitgleich angehen ? War das eine dein ursprünglicher Plan und der Molosser springt da jetzt dazwischen? Oder hat das andere noch Zeit ? Oder wie ?
Bzgl dessen was ich so gelesen hab wären meine Bedenken bei dem Molosser btw eher : Es wäre ja ein Direktimport, was wenn das mit den vorhandenen Hunden und/oder Menschen nicht klappt ? Ich stell mir das halt ziemlich risky vor. Sprich es wäre an sich voll praktisch wäre dieser Hund hier schon auf Pflegestelle. Oder hättest du nen Bereich den du notfalls separieren kannst falls was nicht harmoniert ? Sprich ich würde versuchen das möglichst rational erstmal einzuordnen, und wenn du dann auf den Schluss kommst dass es machbar ist, egal wie sich dieser Hund letztlich zeigen wird, dann tu es ! Andernfalls... Hmm. Da würd ich eher den anderen Plan verfolgen.
Achso übrigens bzgl des Hundes den ich kürzlich geteilt hab : Der hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden

Edit : Ok nochmal nachgelesen, Therapiehund soll noch paar Jahre dauern. Ok also dann...
-
Ich frage mich irgendwie wie genau da dein Plan ist ? Willst du beides zeitgleich angehen ? War das eine dein ursprünglicher Plan und der Molosser springt da jetzt dazwischen? Oder hat das andere noch Zeit ? Oder wie ?
Ich finde, hier im Verliebt-Thread darf man völlig unrealistische Vorstellungen teilen. Das ist ja gerade die Krux: entgegen aller Vernunft hat es einem ein Hund, ein Schicksal, angetan. Wäre man entweder total unvernünftig oder die Sache an sich ist es gar nicht, braucht man hier keinen Hund zu teilen, in den man sich verliebt hat, dann kann man direkt in den "bald zieht ein Hund ein"-Thread gehen.
-
Wahrscheinlich hab ich den Beitrag einfach versehentlich in den falschen Thread gepostet. Srry dafür ^^
-
Oh nee, ich wünschte ich könnte ernsthaft schwach werden... was ist das für ein Bebi??!!
DominikaDominika ist eine im April 2025 geborene, kastrierte Yorkshire Terrier Hündin, die bei einem Hundevermehrer beschlagnahmt und in das Tierheim unserer…www.animalcare-hungary.hu -
Schade, dass ein Chaot hier reicht 😏
ZitatAlles anzeigenName: Balto
Rasse: Border Collie
Geboren: 04.2020
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Deutschland (52859 Niederkassel)
⚠️‼️DRINGEND NEUE PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT ‼️⚠️
Balto besitzt eine sehr feine und sensible Seele.
Fremden Menschen begegnet er zunächst skeptisch und braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Für Balto ist ein ruhiger, strukturierter und möglichst reiz- sowie stressarmer Alltag besonders wichtig. Er möchte nicht sofort angefasst werden, vor allem nicht am Kopf, Hals oder an den Vorderpfoten – seine Grenzen sollten unbedingt respektiert werden. Mit Druck oder Zwang kommt er nicht gut zurecht. In solchen Situationen zieht er sich zunächst zurück, fühlt er sich jedoch weiterhin bedrängt, kann es vorkommen, dass er auch seine Zähne einsetzt. Umso wichtiger ist ein verständnisvoller und klarer Umgang mit ihm. Er reagiert hervorragend auf ruhige, eindeutige Körpersprache und lässt sich zudem sehr gut über Futter motivieren. Auch er selbst kommuniziert fein, aber deutlich – wer ihn lesen kann, wird schnell merken, wie viel er eigentlich „sagt“. Draußen zeigt sich Balto deutlich entspannter: Spaziergänge liebt er sehr und wirkt dabei sicher und bislang angstfrei, auch wenn er anfangs noch etwas aufgeregt sein kann. Er läuft bereits gut an der Leine und Schleppleine, ist gut ansprechbar und lässt sich draußen zuverlässig belohnen. Begegnungen mit anderen Hunden meistert er ruhig und meist mit wenig Interesse. In gut begleiteten Kontakten zeigt er sich freundlich und sozial, lässt sich von souveränen Hunden korrigieren und setzt bei aufdringlichen Artgenossen auch klare Grenzen.
Im Alltag ist Balto unkompliziert: Er ist stubenrein, kann bis zu drei Stunden alleine bleiben und schläft nachts entspannt in seiner Box. Autofahrten sind für ihn ebenfalls kein Problem – er steigt freiwillig ein und fährt ruhig mit. Hat er einmal Vertrauen gefasst und wird respektvoll sowie klar mit ihm umgegangen, orientiert er sich schnell an seinen Menschen und sucht auch ihre Nähe. Rassetypisch lernt er sehr schnell und möchte gefördert werden. Für Balto wünschen wir uns ein hunde- und rasseerfahrenes Zuhause mit viel Geduld, Verständnis und einem sicheren Gespür für seine Bedürfnisse.
Baltos Video:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!