Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Mika find ich auch passend, hingegen "Sky" ist für mich ..hm..unerwartet kurz. Es gibt so Hunde, die haben die Ausstrahlung von "Eine Silbe und basta, das langt. Ich steh für mich, brauch keinen Roman zur Vorstellung. Kurz, knapp, gut! Prost!"

Bei nem Frenchie hätt ich das Gefühl tendenziell, oder ner anderen kompakten Optik.

Aber Sky gehört irgendwie nicht dazu, sie wirkt...komplexer? Auch, wenn sich die schlaksigen Gliedmassen noch verwachsen, in meiner Welt ist und wird sie kein "Basta."-Hund. :???:

Ohje, ich hoffe, man versteht einigermassen, was ich sagen will.:tropf:

• Sky wurde gestern Abend erfinderisch und wollte über den Wäscheständer drüber... also Gittertür eingehängt und Tür zum Esszimmer zu gemacht. Heut morgen wurden wir dann so begrüßt, werde da dann noch was hinstellen müssen damit sie nicht durch die Lücken hopsen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Vorwitz treibt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beide...

Müde

• Ich finde beide Namen sehr schön. Aber die Adoptanten werden sie ja vermutlich eh' ändern, deshalb würde ich die sowieso nicht umbenennen.

Das denke ich auch.

Wo ich gerade die Treppenbilder sehe… Wie ging das eigentlich mit Treppen laufen? Man hört ja manchmal, das Hunde da Angst haben wenn sie es nicht kennen. Waren die beiden da eher cool damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!