Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Was sagt ihr eigentlich:
Passen die Namen zu den beiden?
So vom Charakter und Aussehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin großer Mika Fan und er wächst in seinen Namen hinein.
(Mich aus dem OFF melden und Grüße dalass. Die Bilder muntern mich gerade sehr auf, danke!)
-
Mika würde ich tatsächlich beibehalten.
Sky würde ich umtaufen.
Aber alles Geschmacksache.Das mit dem Geschirr ist total ärgerlich

-
Mika find ich auch passend, hingegen "Sky" ist für mich ..hm..unerwartet kurz. Es gibt so Hunde, die haben die Ausstrahlung von "Eine Silbe und basta, das langt. Ich steh für mich, brauch keinen Roman zur Vorstellung. Kurz, knapp, gut! Prost!"
Bei nem Frenchie hätt ich das Gefühl tendenziell, oder ner anderen kompakten Optik.
Aber Sky gehört irgendwie nicht dazu, sie wirkt...komplexer? Auch, wenn sich die schlaksigen Gliedmassen noch verwachsen, in meiner Welt ist und wird sie kein "Basta."-Hund.

Ohje, ich hoffe, man versteht einigermassen, was ich sagen will.

-
Finde die Namen passend. Tip top
-
-
Ohje, ich hoffe, man versteht einigermassen, was ich sagen will.

Ich finde ja, Sky ist ein schöner Name. Aber ich denke auch, das zu diesem Hund etwas mit mehr „Aussagekraft“ gehört. 😅
-
Sky wurde gestern Abend erfinderisch und wollte über den Wäscheständer drüber... also Gittertür eingehängt und Tür zum Esszimmer zu gemacht. Heut morgen wurden wir dann so begrüßt, werde da dann noch was hinstellen müssen damit sie nicht durch die Lücken hopsen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Vorwitz treibt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde beide Namen sehr schön. Aber die Adoptanten werden sie ja vermutlich eh' ändern, deshalb würde ich die sowieso nicht umbenennen.
-
Ich finde beide Namen sehr schön. Aber die Adoptanten werden sie ja vermutlich eh' ändern, deshalb würde ich die sowieso nicht umbenennen.
Das denke ich auch.
Wo ich gerade die Treppenbilder sehe… Wie ging das eigentlich mit Treppen laufen? Man hört ja manchmal, das Hunde da Angst haben wenn sie es nicht kennen. Waren die beiden da eher cool damit? -
wenn man die beiden so sieht, finde zumindest ich, daß es für Welpen eigentlich total traurig ist, wenn sie plötzlich komplett alleine sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!