Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Wenn sie schlafen sind sie echt süß 😅
Mika hat es faustdick hinter den Ohren. Sky ist zurückhaltender aber lässt sich auch nicht die Wurst vom Brot nehmen.
Mika hab ich schon als "Wilder Bill" bezeichnet.
Beide reagieren aber schon recht gut auf Abbruch bisher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was sagen Deine beiden dazu?
-
Und was sagen Deine beiden dazu?
Ella ist momentan einfach froh wenn sie Ruhe hat und schlafen kann.
Bonny ist etwas eifersüchtig und hat schon öfter angemessen und auch mal unangemessen geknurrt. Aber sie akzeptieren beide bisher Grenzen was gut ist.
Sky hat einen Narren an Ella gefressen, da muss ich bisschen aufpassen 😅
-
Das wird!
Toll, dass du den beiden einen guten Start ermöglichst. <3
-
Die Nacht war relativ ruhig. Ich hab beide um ca 3 Uhr noch raus gelassen und nochmal geputzt.
Hab jetzt auf der Kamera sonst nicht sehr viel Bewegung gehabt.
Mal schauen was der Tag so bringt.
Ich hoffe das Mika nicht mehr so viel pinkeln muss, sonst behält er die Rüdenbinde heute noch an (irgendwann gestern wurde es mir zu bunt mit dem Putzen alle 5 Minuten ein Strutzen)
-
-
Guten Morgen 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie können kein Wässerchen trüben 😁
-
Sie können kein Wässerchen trüben 😁
Haben es aber Faustdick hinter den Ohren. Besonders Mika.
Er macht auf Handzeichen aber schon Sitz. Ist ein wenig stur wenn er unbedingt was will, aber geht langsam auch auf mich ein wenn ich dann was sage.
Ich find es erstaunlich wie gut sie alle meistens direkt auf Körpersprache reagieren.
Handzeichen für Ab und so. Wahnsinn.
-
Hach Gott, beide sind so zuckersüß!
Eigentlich sehen sie doch sehr pflegeleicht und artig aus. 
Es gab aber auch einen kurzen Stich, denn sie haben so viel Ähnlichkeit mit Buffy und Fusselchen.

Buffy & Rowdy sind bei uns auch zusammen aufgewachsen, da waren sie auch 4,5 Monate jung. Soooo anstrengend empfanden wir es gar nicht, sie hatten eben "Junghundtypisch" viel Blödsinn im Kopf, aber ja, auch eine Herausforderung.
Einmal konnten wir nicht so schnell gucken, wie Buffy am Badesee Bouletten aus einem Rucksack plünderte, während Rowdy einer Frau in die Pommes Schale hüpfte.
Ich betrieb Schadensbegrenzung, während mein Mann die Hunde vehement verleugnete. 
Hach ja, eine tolle Zeit die wir nicht missen möchten.
15 Jahre jünger und wir würden Mika sofort adoptieren !!!!!!

Somit, herzlich Willkommen Sky & Mika!

Gesundheitlich bist du ja dran, ansonsten wünsche ich euch eine stressarme Zeit mit ganz viel Humor, gutes Ankommen und gesunden!
Obwohl, mit 4 Hunden ist das nochmal eine ganz andere Hausnummer, speziell mit einer nicht ganz gesunden Seniorin.Gute Besserung für Ella!

-
Gestern wusst ich erstmal gar nicht wo mir der Kopf stand. Mein Kaffee wurde ständig kalt 😅
Ja es ist definitiv eine Herausforderung.
Connor bei meiner Kollegin pennt und pennt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!