Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Eine gute und ruhige erste Nacht 😴 mit hoffentlich viel Schlaf für alle.
So süsse Mäuse! Toll dass sie bei dir gelandet sind 🩷 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brigitte hat es mit Skys Pfoten such schon gesehen und mich gebeten was extra zu geben
-
So ein grosser Kopp auf so einem kleinen Körper.

Bist du, trotz des Trubels, schon dahingeschmolzen?

Grad im Moment versuche ich Luft zu holen
-
Du wolltest es so

-
Ich hoffe das kommt jetzt nicht mega doof rüber. 🫣
Kannst du sky mal filmen. Wie sie steht und geht?Weisst du was sie an Futter bekam die letzten Wochen?
Die kurzen Sequenzen wo man sie stehen sieht, sind ähm puh. Also mach mal wenn möglich morgen gute Aufnahmen von ihr.
Ich weiss. Alles neu. Alles aufregend. Ich hab bloss, also, so bisschen ein Auge auf ihre Beine geworfen. Hoffe ich vermiese dir die Freude jetzt nicht.
Mein Verdacht würde euch bloss leider ziemlich schnell zum Orthopäden bringen.Tierärztin hat für beide was verordnet/vorgeschlagen.
Hab jetzt Gelenkkomplex bestellt auf Anweisung.
Beide sind durchtrittig
-
-
-
So ein grosser Kopp auf so einem kleinen Körper.

Bist du, trotz des Trubels, schon dahingeschmolzen?

Grad im Moment versuche ich Luft zu holen
Gut, dann schmilzt du bestimmt in den nächsten Tagen. ^^ Bis dahin viel Kaffee und hilfsbereite Umgebung dir.

-
Sehr süss die zwei!
Gutes ankommen/ Kennenlernen euch! -
Ja, schon ein anderes Kaliber als meine 🫣😆
Gutes Gelingen, und das sie schnell ankommen 🍀🍀🍀
-
Das wird gut, bestimmt! Du ruppst das schon, sind halt Welpen. Die Beiden sind echt süß und wirken auf den Fotos auch nicht traumatisiert. Ich wünsch dir, den Welpen und deinen Hunden eine angenehme Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!