Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich freue mich, dass Alanie ein neues Zuhause gefunden hat. Sie hat sich so toll bei Dir entwickelt.
Aber ich verstehe Dich, geht dann jetzt doch alles schnell. Ich werde die Videos von ihr vermissen.
Für Deine anstehende OP alles Gute

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünsche Alanie alles Gute in ihrem neuen Zuhause 🍀
Und bin auch ein klein bisschen traurig, keine Fotos mehr zu sehen. Sie war schon ganz arg mein Beuteschema ☺️
Wie wird sie denn in Zukunft heißen? Darfst du das verraten?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alanie hat mich soeben verlassen.
Argh... diese Stille danach immer...
Sie sollte Jolly heißen... allerdings können wir uns beide noch nicht so ganz drauf einigen weil Lani schon drin ist. 😅
Wir werden sehen.
-
Wenn einer deiner Pflegis sein zuhause verliert, wärst du dann offen zur Zurücknahme insofern es passen würde?
Sie schaut auf dem Gassifoto so mini aus.
-
Wenn einer deiner Pflegis sein zuhause verliert, wärst du dann offen zur Zurücknahme insofern es passen würde?
Sie schaut auf dem Gassifoto so mini aus.
Sofern das passt klar. Wieso auch nicht.
-
-
Sie ist 46 cm hoch. Das ist im Vergleich zu einem Schäferhund ja nicht groß.
-
So still hier...
Alanie heißt nun Pepper und sie macht sich gut in ihrem neuen Zuhause.
Wieder eine Familie glücklich gemacht 😊
Wer möchte kann gerne morgen um 12 Uhr mal in den Shelter vom Verein schauen.
Meine Kollegin ist aktuell auch dort vor Ort:
-
So.... was mach ich denn nu?
Mir kam der Gedanke nach dem Urlaub und bis zur OP doch noch einen Pflegi aufzunehmen.
Im Gespräch kam es dann dazu das es auch ein Welpe sein könnte sprich Junghund wenn sie denn ausreisefertig sind...
Da ich aber arbeite und mit alleine bleiben... wäre die Möglichkeit dass es zwei werden...
Jedenfalls wärs besser als Shelter da einige doch was abbekommen dort.
Soll ich? Soll ich nicht?
Die Möglichkeit eines Räumen hätte ich zumindest.
-
Alles anzeigen
Mir kam der Gedanke nach dem Urlaub und bis zur OP doch noch einen Pflegi aufzunehmen.
Im Gespräch kam es dann dazu das es auch ein Welpe sein könnte sprich Junghund wenn sie denn ausreisefertig sind...
Da ich aber arbeite und mit alleine bleiben... wäre die Möglichkeit dass es zwei werden...
Finde es schwer, da was zu raten.
Hast du schon einen festen OP-Termin?
Was wäre, wenn sie bis dahin nicht vermittelt sind? Ich erlebe zwar schon, dass Junghunde echt schneller Adoptanten finden. Aber was ist, wenn nicht?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Finde es schwer, da was zu raten.
Hast du schon einen festen OP-Termin?
Was wäre, wenn sie bis dahin nicht vermittelt sind? Ich erlebe zwar schon, dass Junghunde echt schneller Adoptanten finden. Aber was ist, wenn nicht?
Ich muss erstmal einen Termin bekommen für die Untersuchung in der BG Klinik damit die dann erstmal entscheiden ob BG oder nicht...
Heißt im Moment hänge ich ja doch total in der Luft.
Denke Termin für Op ausmachen kann man danach dann ja mit Plan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!