Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich freue mich, dass Alanie ein neues Zuhause gefunden hat. Sie hat sich so toll bei Dir entwickelt.
Aber ich verstehe Dich, geht dann jetzt doch alles schnell. Ich werde die Videos von ihr vermissen.
Für Deine anstehende OP alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche Alanie alles Gute in ihrem neuen Zuhause 🍀
Und bin auch ein klein bisschen traurig, keine Fotos mehr zu sehen. Sie war schon ganz arg mein Beuteschema ☺️
Wie wird sie denn in Zukunft heißen? Darfst du das verraten?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alanie hat mich soeben verlassen.
Argh... diese Stille danach immer...
Sie sollte Jolly heißen... allerdings können wir uns beide noch nicht so ganz drauf einigen weil Lani schon drin ist. 😅
Wir werden sehen.
-
Wenn einer deiner Pflegis sein zuhause verliert, wärst du dann offen zur Zurücknahme insofern es passen würde?
Sie schaut auf dem Gassifoto so mini aus.
-
Wenn einer deiner Pflegis sein zuhause verliert, wärst du dann offen zur Zurücknahme insofern es passen würde?
Sie schaut auf dem Gassifoto so mini aus.
Sofern das passt klar. Wieso auch nicht.
-
-
Sie ist 46 cm hoch. Das ist im Vergleich zu einem Schäferhund ja nicht groß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!