Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Alles anzeigen
Finde es schwer, da was zu raten.
Hast du schon einen festen OP-Termin?
Was wäre, wenn sie bis dahin nicht vermittelt sind? Ich erlebe zwar schon, dass Junghunde echt schneller Adoptanten finden. Aber was ist, wenn nicht?
Ich muss erstmal einen Termin bekommen für die Untersuchung in der BG Klinik damit die dann erstmal entscheiden ob BG oder nicht...
Heißt im Moment hänge ich ja doch total in der Luft.
Denke Termin für Op ausmachen kann man danach dann ja mit Plan.
Ah ok. Ja dann. Ich bin aber echt nicht die Stimme der Vernunft. Meine Pflegehunde kamen immer in den unpassensten Zeiten, aber am Ende lief es immer alles gut und war teilweise eher hilfreich auf irgendeine Art und Weise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gäbe es dann denn eine Möglichkeit einer anderen Pflegestelle wenn einer (oder sogar beide) Junghunde doch nicht fix vermittelt werden?
-
Gäbe es dann denn eine Möglichkeit einer anderen Pflegestelle wenn einer (oder sogar beide) Junghunde doch nicht fix vermittelt werden?
Mit Sicherheit.
Wie gesagt es steht noch kein Termin fest... und ich hab das Gefühl es könnte noch dauern.
Und länger als 10 Wochen hat es bei keinem gedauert bis vermittelt war.
-
Mit Sicherheit.
Wenn dir das garantiert werden kann….dann wäre das für mich ein klares JA

-
Meine Kollegin redet mit den anderen und dann schauen wir. Jetzt bin ich echt gespannt.😅
Mach mir grad schon Gedanken 😅
Der einzige Raum der relativ gut zu putzen ist, ist oben die Küche. Flur ist suboptimal für Pipiunfälle.
Oder ich müsste Pvc kaufen und teilweise auslegen und eben einen Welpenauslauf kaufen oder bauen.
-
-
Hat den jemand in den Livestream heute rein geschaut? Man kann es nachschauen, warum der Inhalt verborgen ist weiß ich nicht... Es passiert definitiv nix schlimmes darin.
-
Hat den jemand in den Livestream heute rein geschaut? Man kann es nachschauen, warum der Inhalt verborgen ist weiß ich nicht... Es passiert definitiv nix schlimmes darin.
Ich hatte es gestern verpasst, aber die Nachschau-Möglichkeit nicht gefunden. Ich geh nochmal gucken.
-
Kleenes87 Wo find ich die Aufzeichnung? Ich bin vielleicht blind, aber ich finde die nicht.
-
Kleenes87 Wo find ich die Aufzeichnung? Ich bin vielleicht blind, aber ich finde die nicht.
https://www.facebook.com/share/v/1GxHydoXaY/
Spoiler anzeigen
Wenns nicht klappt auf Brigitte Cuypers Profil gehen
-
Grad mal 5 Minuten gehabt... durch bin ich noch lange nicht, aber die Maus bei 8:50..... oh man, wenn ich könnte....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!