Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Machst du dann Pflegi-Pause? Ich schau hier immer so gern.
Gezwungenermaßen 😪
Anfang September geht's für mich eine Woche in Urlaub mit Mama und den 5 Hunden. Da kann kein Pflegi mit. Und dann weiß ich noch nicht wann meine OP stattfindet...
Ich glaub nicht dass ich da vorher noch einen Pflegi aufnehmen kann, da der ja dann vermittelt sein müsste bis dahin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso... kurios:
Alanies Interessenten waren auf der Suche nach einem Regal und fanden Alanie 🤣
Aber sie hatten bis vor 2 Monaten einen Rumänen und schon Hundeerfahrung.
-
Alanies Interessenten waren auf der Suche nach einem Regal und fanden Alanie 🤣
Sollte so sein
-
So schön, guten Umzug für die Kleine 👋
-
So ein bisschen wehmütig bin ich jetzt ja schon. Geht so schnell auf einmal.
Sie könnte heut schon ausziehen. Aber ich denke eher morgen oder Freitag isses soweit.
-
-
Guten Umzugstag für euch alle!❤️
Und Dir Alles Gute für die OP🍀🍀🍀Hatte ich irgendwo nicht auch was von Reha gelesen?Da für nat.auch!
Lg Newstart2
-
Guten Umzugstag für euch alle!❤️
Und Dir Alles Gute für die OP🍀🍀🍀Hatte ich irgendwo nicht auch was von Reha gelesen?Da für nat.auch!
Lg Newstart2
Die käme wahrscheinlich auch im Anschluss, aber das würde ich hier zuhause machen, dann ists für die Hunde wie wenn ich arbeiten muss.
Aber im Moment weiß ich weder wann noch wo... ist schon doof
-
Morgen früh zieht die kleine Maus aus...
So fix geht es dann doch jetzt... für mich fast schon zu fix irgendwie...
Ich hab sie lieb gewonnen. 🥰
-
Ohh, keine Ohren-Wipp-Videos mehr? Dann kuschelt heute nacht nochmal schön ausgiebig. Und danke, dass Du Alanie das ermöglicht hast.
-
Ohh, keine Ohren-Wipp-Videos mehr? Dann kuschelt heute nacht nochmal schön ausgiebig. Und danke, dass Du Alanie das ermöglicht hast.
Sie will leider nicht...
Sie kommt zwar mal kurz aber dann geht sie wieder weil es ihr dann doch noch zu viel ist.
Naja... Aber sie wird es gut haben. Einen Neuen Namen wird sie auch bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!