Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Und wie geht es Aisha inzwischen? Besserung zu sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie geht es Aisha inzwischen? Besserung zu sehen?
Hab leider noch nichts mehr gehört... warte noch auf Antwort.
Hab gestern nochmal nachgefragt.
Sollte man den Thread vielleicht besser in den Pfotothread verschieben? Wäre das hilfreich zum Abgrenzen?
fliegevogel Danke
-
fliegevogel bitte entschuldige 🫣
-
Puh... der Hund macht mich fertig...
Jetzt wurde noch was an der Gesäugeleiste bei Aisha entdeckt und wird erstmal untersucht.
Wenn da nix iss kann sie vermutlich nächste Woche ausreisen.
Der Rücken ist dann noch nicht komplett geheilt. Ich werd dann Verbände machen müssen aber darin hab ich ja Übung.
-
Ich drück die Daumen für die Maus. Vielleicht eine dumme Frage, aber wie sehen die Vermittlungschancen für Aisha denn aus? Bisse sind eine Sache, aber wenn da jetzt was sein sollte... Bist Du denn darauf eingestellt, womöglich Dauerpflegestelle zu sein? Oder wie könnte es dann weitergehen?
-
-
Ich drück die Daumen für die Maus. Vielleicht eine dumme Frage, aber wie sehen die Vermittlungschancen für Aisha denn aus? Bisse sind eine Sache, aber wenn da jetzt was sein sollte... Bist Du denn darauf eingestellt, womöglich Dauerpflegestelle zu sein? Oder wie könnte es dann weitergehen?
Der Gedanke Endstelle zu werden im Fall der Fälle ist schon gekommen.
Bin quasi schon etwas vorbereitet 😅
-
Ich wollte das Wort Endstelle nicht sagen... gedacht hab ich es schon. Da hoffe ich einfach, dass es super bei Euch passt und sie das Tüpfelchen auf dem i für Deine Truppe ist.
-
Und jeder rät mir davon ab sie zu nehmen... oder sagen wir... Menschen die sie als beschädigte Ware sehen...
😪
-
Was für mich viel über diese Menschen aussagt….
-
Und jeder rät mir davon ab sie zu nehmen... oder sagen wir... Menschen die sie als beschädigte Ware sehen...
😪
Wir hatten mit Falco ja auch „Beschädigte Ware“ und es war dennoch eine unglaublich schöne bereichernde Zeit.
Gib dem Ganzen eine reale Chance und man weiß sowieso nie wie es sich entwickeln wird. Lass dich nicht von Leuten verrückt machen, die nicht direkt davon betroffen sind (Haushaltsmitglieder Meinung wichtig, alle anderen unwichtig)
Ich bin überzeugt du schaffst das und findest auch bei Problemen Lösungen und Kompromisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!