Aus dem Leben einer Pflegestelle

• hat mir heut morgen gesagt sie hätte sie lieber bei mir als in der Klinik.

Das hatte ich auch überlegt. Wenn sie reisefähig wäre, wäre das sicher die bessere Alternative längerfristig gesehen.

Ich hatte das hier mit C2 an einer echt doofen Stelle und das hat mehrere Monate gedauert, bis das komplett wieder verheilt war. Die Stelle war deshalb doof, weil da die Haut immer unter Spannung gerät und natürlich die Verbände immer nur 5 Minuten gehalten haben.... Da war es echt gut, dass er hier bei mir unterm Schreibtisch liegen konnte und damit immer unter Beobachtung war.

Das wäre meiner Kollegin auch lieber gewesen. Aber die Ärzte müssen es entscheiden. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Da ich arbeiten muss wäre sie auch bei mir teils unbeaufsichtigt. Aber in der Klinik ist es auch nicht besser. Hier hätte sie aber auch mehr Bewegungsfreiheit. Grad mit dem Herzen nicht ganz unwichtig

• CundC

Andererseits spricht aber auch viel für die Klinik und die Ärzte die da eher vorsichtig sind und die Tiere nicht einfach trotzdem los schicken.

Hat man sicher auch schon oft genug anders erlebt.

• Frohe Ostern wünsche ich euch 🐰

Leider gibt's noch nicht viele Neuigkeiten zu Aisha, nur dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Sollte noch Bilder und Video bekommen, leider noch nichts erhalten.

Cookie ist beliebt in seinem neuen Zuhause. Von Ihm bekomme ich vielleicht heute Fotos.

Und von Scotty hab ich gestern Fotos erhalten, er ist in Holland auf Urlaub und macht alles ganz super. Auch die sehr lange Autofahrt dahin hat er gut überstanden.

• Kleines Update zu Aisha:

Bild von Beinwunde bekommen, sieht echt schon gut aus.

Gestern ein Video erhalten wo wir dachten es wäre ein altes.... Aber scheinbar hatte sie doch mehr abgekriegt als gedacht 😪

Warten wieder auf neue Infos und auf eine Prognose wann sie evtl reisen dürfte. 🙏

• Zwei Wochen ohne Pflegi...

Und es wird vermutlich noch 2 Wochen dauern... Morgen ist wieder Verbandswechsel bei Aisha... mal schauen...

🙏

Aber die Prognose der TÄ sagt noch 2 Wochen... so lange bleibt sie in der Klinik auch. Ins Shelter zurück geht sie definitiv nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!