Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sie es wirklich in den zwei Wochen geschafft?
Aber du weißt das sie es gut haben wird, und sie ist nicht aus der Welt.
Cookie zieht Freitag aus... er hat hier auch alle Herzen erobert... ❤️
Aber Samstag kommt schon der nächste Pflegi... 🙈
-
Milly ist gut angekommen 😃.
Habe heute schon einen kurzen Bericht und Fotos bekommen- das hat mich sehr gefreut!
Und mein Herz etwas erleichtert.
Wahnsinn, dass du einen Tag danach direkt den nächsten Pflegi wieder aufnimmt.
Respekt!
Das könnte ich nicht.
(Bzw. möchte ich nicht - meine beiden machen das zwar auch wirklich gut mit - "müssen" sie im Zweifel ja auch auch, aber im habe diese Nacht schon gemerkt, wie sie es genossen haben, keinen dritten Wirbelwind da zu haben.
Hier kommt gewiss auch der nächste Pflegehund, aber immer mit zeitlichen Abstand).
-
-
-
-
Danke der Nachfrage 😊
Najaaaa, ich darf mich nicht beschweren, es läuft auf jeden Fall nicht schlecht.
Alle was chaotisch läuft ist einfach seinem Alter geschuldet.
Absoluter Zerstörer, sobald ihm langweilig ist sucht er sich etwas das er kaputt machen kann oder buddeln Löcher im Garten, räumt Blumentöpfe aus, klaut Essen vom Tisch 🙈
Treppen laufen im Haus klappt einfach nicht, egal wie ich es anstelle.
Draußen freut er sich lautstark über jeden Hund und will unbedingt in, darf er das nicht fängt er frustriert an zu nölen.
Immerhin hört er auf seinen Namen und läuft ordentlich an der Leine so dass gassi gehen auch mit 3 Hunden und Kinderwagen gut klappt. Jagdtrieb noch nicht vorhanden, mit Menschen jeden Alters ist er super (wenn auch etwas stürmisch).
Bin gespannt wie lange es dauert bis er das Passende Zuhause findet.
-
Danke der Nachfrage 😊
Najaaaa, ich darf mich nicht beschweren, es läuft auf jeden Fall nicht schlecht.
Alle was chaotisch läuft ist einfach seinem Alter geschuldet.
Absoluter Zerstörer, sobald ihm langweilig ist sucht er sich etwas das er kaputt machen kann oder buddeln Löcher im Garten, räumt Blumentöpfe aus, klaut Essen vom Tisch 🙈
Treppen laufen im Haus klappt einfach nicht, egal wie ich es anstelle.
Draußen freut er sich lautstark über jeden Hund und will unbedingt in, darf er das nicht fängt er frustriert an zu nölen.
Immerhin hört er auf seinen Namen und läuft ordentlich an der Leine so dass gassi gehen auch mit 3 Hunden und Kinderwagen gut klappt. Jagdtrieb noch nicht vorhanden, mit Menschen jeden Alters ist er super (wenn auch etwas stürmisch).
Bin gespannt wie lange es dauert bis er das Passende Zuhause findet.
Achje 🙈
Bunte Knete im Kopf... erinnert mich dran dass ich keinen Welpen/Junghund aufnehme 😅🙈
Aber seine Vermittlungschancen stehen bei seinem Aussehen ja eigentlich nicht schlecht.
Ich drück die Daumen 🍀👍
-
Hier ist es momentan etwas zu ruhig irgendwie...
Cookie ist Freitag ausgezogen und gut angekommen, da hab ich gehört das er schon alle Herzen im Sturm erobert hat.
Der neue Pflegi (eine Sie) konnte leider ja nicht ausreisen... da warte ich dass sie bald kann...
Man meinte ja... dann hätten sie einen anderen zuerst schicken sollen... Aber ich wollt ja eh pausieren und der Platz bleibt für die kleine Maus reserviert.
-
Ich bin neu im Pflegestellengame 🥰
Eine Frage, wie lange waren eure Pflegis bei euch bzw. was war die längste Zeit, die ein Pflegi bei euch war? 😊
-
Ich bin neu im Pflegestellengame 🥰
Eine Frage, wie lange waren eure Pflegis bei euch bzw. was war die längste Zeit, die ein Pflegi bei euch war? 😊
Calino 12 Wochen
Scotty 8 Wochen
Cookie 4 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!