Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Da in letzter Zeit scheinbar der Wurm drin ist...

Tammy hatte gestern zweimal Würmer im Kot...

Werde also heute eine Wurmkur geben und Ella wird gleich mit entwurmt. Bonny ist ja aktuell durch das Panacur sowieso abgedeckt

• Wollt euch mal Tammys Kreativität beim Allein bleiben noch zeigen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Bettschutzeinlage hat sie letzte Woche schon angenagt. Daher hab ich diese im Moment liegen lassen.

Sie hatte bisher aber auch nicht mehr das Bedürfnis sich drinnen zu lösen von daher... nicht schlimm.

• Man merkt aber schon, dass der Liegeplatz der Ausgangspunkt und Endpunkt ist. Sie geht ja mal los, um die Einlage zu holen, aber eben dann ab zum Körbchen und da weiterspielen. Aber es ist unglaublich schön zu sehen, wie locker sie da ist.

• Man merkt aber schon, dass der Liegeplatz der Ausgangspunkt und Endpunkt ist. Sie geht ja mal los, um die Einlage zu holen, aber eben dann ab zum Körbchen und da weiterspielen. Aber es ist unglaublich schön zu sehen, wie locker sie da ist.

Ja zum Spielen nutzt sie gern das vordere Bett gern. Zum Schlafen und einrollen aber das hintere auch mal.

Wenn ich morgens alles aufmache (nachts hat sie auch den abgegrenzten Bereich, könnte aber hoch kommen was sie bisher noch nicht macht) liegt sie gern auf der Couch oder in der Ecke der Couch auf dem Kissen.

• Ein Tag ohne wirkliche Meldung.

Da gab es heute aber etwas wo ich noch nicht ganz einzuordnen weiß.

Ich stelle einfach mal ein:

Externer Inhalt youtu.be
  • Hm...für mich wirkt die Sequenz nach Ellas Bad so, als wenn Tammy durch den veränderten Geruch irritiert ist und Ella nicht mehr so richtig zuordnen kann.

Beim abendlichen Heimkommen sieht es mir schon nach Dominanzverhalten im Sinne von: 'du kommst hier nicht rein' aus. Möglicherweise hat es auch noch mit Ellas verändertem Eigengeruch nach dem Bad zu tun, denn soweit für mich ersichtlich, hat sie Bonny ja in Ruhe gelassen?

Ich bin aber so überhaupt kein Verhaltensexperte, sondern nur Beobachter und Bauchgefühler. :roll:

Wie süß und lieb sich die kleine Ella von Dir pflegen und kämmen lässt - und wie sozial Deine beiden Kleinen zu den Pflegis sind, das rührt mich sehr. :herzen1:

• Ein Tag ohne wirkliche Meldung.

Da gab es heute aber etwas wo ich noch nicht ganz einzuordnen weiß.

Ich stelle einfach mal ein:

Externer Inhalt youtu.be

Für mich wirkt der erste Teil wie "was macht die Frau da mit dem Hund".

Der zweite sieht auch für mich nach Kontrollieren aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!