Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Von heute:

Ich sag vorweg: Ja sehr ungünstig an der kurzen Leine, ja Johnny leicht überfordert. Aber ich möchte es euch trotzdem zeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass das nur Spiel war? Oder hat sie erste Versuche gestartet, ihn von Dir / ihrer Familie fernzuhalten? Gerade der Anfang sah mir fast danach aus? (Aber wir wissen natürlich nicht, was vorher war/wie es vorher aussah).

• Ich würde sagen, die nach unten gebogene Rute in kurzen Sequenzen deutet auf Spielverhalten hin.

Spannend, ich hätte eher genau das Gegenteil gesagt. Ich finde da ist gar nix spielerisches dran, sondern eher ein Eingrenzen und Abdrängen seitens Tammy. Ich bin aber auch alles andere als ein Körpersprachenexperte:tropf:

• Ich würde es als Spielverhalten deuten das hin und wieder ein bisschen kippt. Das kann aber eben an der kurzen Leine liegen, da können beide nicht so wie sie wollen. Tammy hat aber wahrscheinlich in ihrem bisherigen Leben nicht viel gespielt und muss daher vielleicht noch lernen wie man "richtig" spielt.

Aber es ist auf jeden Fall toll wie sie jetzt schon agiert.

• Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass das nur Spiel war? Oder hat sie erste Versuche gestartet, ihn von Dir / ihrer Familie fernzuhalten? Gerade der Anfang sah mir fast danach aus? (Aber wir wissen natürlich nicht, was vorher war/wie es vorher aussah).

Nein, ich bin mir da auch unschlüssig was genau es war. Es fing an mit Spielaufforderung vorher.

Ich denk es war eine Mischung aus Spielaufforderung, Übersprung, Überforderung und Pöbelei.

Die Leine hat sie auch eingeschränkt und Johnny wusst nicht so recht Was er tun sollte.

Aber als bösartig empfunden hab ich es nicht.

• Ich werd sehen wie es sich die Tage entwickelt.

Für Schleppleine (auch wenn sie an mir dran ist) ist es mir noch etwas zu früh. Dafür ist sie da noch nicht so gut ansprechbar.

Und sie hat Ella einmal schon unabsichtlich umgeworfen (gut die Omi steht halt meistens bei mir 🙈 und geht dann nicht weg)

Bei Bonny traut sie sich das was sie bei Johnny gemacht hat nicht. Die sagt ihr halt gleich wo es langgeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!