Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Da geht's jemandem gut

Ja. 😊
Gut geschlafen. Bisher klappts mit der Stubenreinheit auch schon gut. Müsst überlegen wann sie zuletzt rein gemacht hat... vorgestern glaub ich? Oder wars doch gestern morgen?
(Aber halt auf die Matte wenn dann)
Sie hat gestern Abend beim Spaziergang draußen gepinkelt und auch ein Häufchen gemacht.
Häufchen ging bisher noch nur im Haus oder im Garten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie genießt ihr neues Leben, es ist so schön das mit zu verfolgen, Danke dir dafür !
-
Mir geht da richtig das Herz auf!

-
Ja mir auch!

-
Von heute:
Alles hat Hunger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gassi am Morgen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Johnny
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leckerli nehmen geht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anfassen noch nicht sooo gerne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich guck lieb
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Man beachte die Rute

-
Man beachte die Rute

Ja 😊
Sie läuft auch teilweise sehr sehr locker... tänzelt fast fröhlich vor sich hin.
Wenn ich den Vergleich sehe... vor zwei Wochen als sie ankam und heute... Himmelweiter Unterschied.
Eben war noch jemand was abholen. Da hat sie gebellt und geknurrt. Unsicher ist sie dennoch immer noch. Aber wenn sie dann eh schon genug hat wie heute nutz ich das dann nicht mehr zum Training aus.
-
Wie entspannt sie da liegt...auf diesen Fotos ist nichts mehr zu sehen vom eingekringelten Elendchen voller Angst.

Ich liebe ihre Ohren!

-
Tammy hat 'nen richtigen Fanclub!

-
diese halb stehenden Ohren sind ja lustig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!