Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
diese halb stehenden Ohren sind ja lustig
Mal angelegt. Mal stehen sie halb... mal nicht... ihre Ohren zeigen ganz viel... körpersprachlich ist sie für mich eigentlich schon ziemlich gut zu lesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie glücklich sie auf vielen Bildern aussieht

-
Ich bin auch total begeistert von Tammy und natürlich von dir. Deine ruhige, unaufgeregte und liebevolle Art, mit ihr umzugehen, beeindruckt mich wirklich. Es ist so schön zu sehen, wie schnell die Maus Vertrauen zu dir gefasst hat! Ihre Entwicklung und echt bewundernswert. 🥰🥰🥰
-
Ich konnte es nicht so stehen lassen:
Aus dem Kissen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurde das:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Pfoties 🥰🥰🥰🥰🥰
-
-
Heut mal wieder ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie selbstverständlich sie läuft, schnüffelt usw, kaum zu glauben, dass es derselbe Hund ist, der mit eingezogener Rute und völlig verängstigtem Blick ein paar Schritte gewagt hat
-
Wie selbstverständlich sie läuft, schnüffelt usw, kaum zu glauben, dass es derselbe Hund ist, der mit eingezogener Rute und völlig verängstigtem Blick ein paar Schritte gewagt hat
Zwei Wochen... und riesen Fortschritte...
Ich weiß natürlich nicht wie es woanders gelaufen wäre... besser oder schlechter... keine Ahnung
-
Besser? Woanders?

Ich bitte Dich!
Du bist wirklich der Hammer als Pflegefrauchen!

-
Besser? Woanders?

Ich bitte Dich!
Du bist wirklich der Hammer als Pflegefrauchen!

Das finde ich auch! Ganz tolle Leistung! ❤️❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!