Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Naja... Pläne verwerf ich gern auch mal wenns passt oder eben nicht.
ja eben, so wie's der Hund zeigt daß er will und kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja eben, so wie's der Hund zeigt daß er will und kann
Genau. Aber jetzt ist wieder Ruhepause angesagt. Gehe sowieso bald ins Bett, dann darf sie über Nacht verarbeiten.
Draußen gelöst hat sie sich heut noch nicht. Vielleicht aber morgen, wer weiß
-
Ich finde auch gut, daß Du sie machen läßt und nicht störst mit Locken oder ständigem Reden
-
Wow super, und auch super, daß sie trotz Angst schnüffelt und erkundet

Darauf hab ich tatsächlich gebaut als ich sie raus gebracht hab. Hat vllt erstmal etwas brachial ausgesehen als ich sie Stück für Stück mitgezogen und dann wieder locker gelassen habe. Aber sie hatte schon oben an der Tür die Nase eingesetzt als sie offen war. Und das ist für mich schon das Zeichen dass sie nicht komplett dicht gemacht hat.
Ursprünglich war ja erstmal Haustür und gucken geplant...
Klasse! So wie es bei euch läuft, tippe ich auf 3 Tage, bis die Rute draußen ist :)
-
Ich finde auch gut, daß Du sie machen läßt und nicht störst mit Locken oder ständigem Reden
Ich hab sie anfangs etwas bestätigt damit sie weiß dass es gut ist was sie da tut. Aber sonst hab ich erstmal wirken lassen.
Darauf hab ich tatsächlich gebaut als ich sie raus gebracht hab. Hat vllt erstmal etwas brachial ausgesehen als ich sie Stück für Stück mitgezogen und dann wieder locker gelassen habe. Aber sie hatte schon oben an der Tür die Nase eingesetzt als sie offen war. Und das ist für mich schon das Zeichen dass sie nicht komplett dicht gemacht hat.
Ursprünglich war ja erstmal Haustür und gucken geplant...
Klasse! So wie es bei euch läuft, tippe ich auf 3 Tage, bis die Rute draußen ist :)
Wetten schließ ich keine ab 😉
Das gibt Druck den wir absolut nicht brauchen 😅👀🙃
-
-
Wunderbar, dass sie auch ins Haus flüchten wollte und nicht woanders hin :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zweimal sogar Pipi draußen.
Und Tammy wird teilweise schon flüssiger in der Bewegung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Super wie sie schnüffelt und wie neugierig sie ist. Und Pipi draußen ...

-
Super wie sie schnüffelt und wie neugierig sie ist. Und Pipi draußen ...

Heute morgen hat sie sogar schon einmal draußen gepieselt.
Den großen Haufen hat sie noch drinnen gemacht aber ich denk da braucht sie einfach noch Sicherheit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!