Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ach wie lieb für Mika.
Und Sky alles Gute :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mika ist so süß!!
(Ich glaube, ich wiederhole mich..)
-
Wie nett, das sie auch an Mika gedacht haben!

Ich wünsche Sky auch alles Gute und hoffe sie lebt sich schnell ein.

Irgendwie komisch das ich da emotional so mit dabei bin, aus bekannten Gründen / Ähnlichkeiten und deshalb auch ein wenig traurig sie nicht mehr jeden Tag zu sehen und Mika bald auch nicht mehr.

Wie verhält sich Mika jetzt? Wollte er er auch mit Sky mit?
-
Wie nett, das sie auch an Mika gedacht haben!

Ich wünsche Sky auch alles Gute und hoffe sie lebt sich schnell ein.

Irgendwie komisch das ich da emotional so mit dabei bin, aus bekannten Gründen / Ähnlichkeiten und deshalb auch ein wenig traurig sie nicht mehr jeden Tag zu sehen und Mika bald auch nicht mehr.

Wie verhält sich Mika jetzt? Wollte er er auch mit Sky mit?
Wir werden Sky wiedersehen 😊
Mika bleibt erstmal noch ein Weilchen hier... da finden erstmal noch ein paar Kennenlernen statt und dann schauen wir mal.
Mika hat Seelig bei den Mädels unten geschlafen. Jetzt liegen wir alle im Wohnzimmer
-
Ich lese normalerweise nur mit und schreibe ganz selten mal was, aber Mika würde ich am liebsten sofort nehmen
Er würde perfekt zu Linus passen
Externer Inhalt www.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber es siegt die Vernunft, noch ist es zu früh an einen zweiten zu denken. Für Sky alles Gute! Ich hoffe die süße Maus fühlt sich wohl im neuen Zuhause und lebt sich schnell ein.
-
-
Weißt du ob sie Sky einen neuen Namen geben?
-
Weißt du ob sie Sky einen neuen Namen geben?
Hab gefragt. Der Name bleibt 😊
Sie hatte den Namen sowieso schon auf der Liste
-
Super dass sie einen tollen Platz bekommen hat. So liest man das mit einem frohen und einem traurigen Auge.
-
Oh...
Wir haben himmlische Ruhe...
Heut Nachmittag war noch ein Kennenlernen. Aber davor und jetzt pennt alles 🥰
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich verliebe mich auch... nein ich darf nicht... mal wieder 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!