Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Sky ist offiziell vermittelt.
Klasse!

sie findet Mika süßer tatsächlich 😅
Siehste, so ist das manchmal, ich finde ihn auch einfach entzückend!

Ich mag Mika auch total gern.
Auch wenn er manchmal Herr Grimmelwiedisch ist. 🤣
Ich bin gespannt wie er sich ohne Sky mausert.
Ich hab so viele Anfragen und Kennenlernen... das er erstmal noch bleibt. Bis wir was gefunden haben was wirklich zu ihm passt.
Wie geht es Mika denn heute?
Mika geht es heute tatsächlich gut. Kann sein dass er längere Nüchternphasen einfach nicht verträgt und das der Grund war. Ich war gestern morgen schon etwas später dran als sonst.
Aber Morosuppe mit Hähnchen wollt ich heut eigentlich schon kochen, bin aber jetzt nicht mehr dazu gekommen und mach das dann morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzter Morgen für Sky hier bei mir:
Dafür dürfte sie kuscheln kommen 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Darf ich zu dir?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Na gut dann nicht..."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss zugeben, das ich Mika auch süßer finde. Er hat so einen süßen Gesichtsausdruck 🥰. Freut mich, das Sky vermittelt ist.
-
Ich habe ja auch schon überlegt, Pflegestelle zu werden... aber ich könnte das nicht!! Mein Mann hat ganz recht wenn er sagt "du würdest alle behalten wollen."
🫣😂
Ich hoffe, sie kriegen beide ein tolles Zuhause!
-
Ich habe ja auch schon überlegt, Pflegestelle zu werden... aber ich könnte das nicht!! Mein Mann hat ganz recht wenn er sagt "du würdest alle behalten wollen."
🫣😂
Ich hoffe, sie kriegen beide ein tolles Zuhause!
Ich hab genug Gründe es nicht zu tun. 😅
Zum Glück, aber ja manchmal kommt mir der Gedanke auch schonmal.
Aber meine Mädels sind mir auch wichtig, und ich kann den Hunden auch meist gar nicht gerecht werden so wie sie es brauchen.
Von daher bin ich aber mit dem Gedanken dass sie gute Familien bekommen immer ganz versöhnlich.
-
-
Sky ist so süß

-
Letzte Spielfotos 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mika ist natürlich auch süß

-
Wunderbar dass Sky schon vermittelt ist 😊
ich finde es immer wieder beeindruckend dass auch richtig tolle Tiere zum Teil ewig im Shelter sitzen würden, manche auch jahre- bis lebenslang, von niemandem angefragt, von niemandem gesehen - und dann alleine aufgrund der Tatsache dass sie dann hier vor Ort auf Pflegestelle sind, sich ihre Chance auf Vermittlung so krass und drastisch erhöht.
In diesem Sinne hast du wirklich vielen Hunden ein neues Leben eröffnet, das ist so toll! -
Sky ist soeben ausgezogen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Bild mit Erlaubnis eingestellt)
Und sogar Mika hat ein Abschiedsgeschenk erhalten. 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!