Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Bei outnorth ist Nonstop gerade stark reduziert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neues vom langen, dünnen Dackel(?)-Mix mit Passformproblemen: Hurtta ist raus. Entweder viel zu kurz oder so weit, dass sie sofort in den Halsteil tritt und umfällt

Dafür überlege ich, meinem Rüden einen neuen Hurtta zu bestellen, da die mehr abdecken als das Modell, das ich für ihn habe und das im Alter vielleicht doch ganz gut wäre. Ich liebe ja Hurtta einfach, aber die Preise sind happig geworden.
Bei Pomppa bin ich vorsichtig optimistisch und teste Morgen nochmal, wenn sie nicht mehr so verstimmt ist

-
Neues vom langen, dünnen Dackel(?)-Mix mit Passformproblemen: Hurtta ist raus. Entweder viel zu kurz oder so weit, dass sie sofort in den Halsteil tritt und umfällt
Xs Model auch?
Ich muss bei meinen langen E's den 2. Gummizug am Hals eng ziehen, dann bleibt alles da, wo es bleiben soll.

Ansonsten passt der Expedition tatsächlich an 4 Hunden wie angegossen und der Monsoon zumindest an 3en so, wie er sitzen sollte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
XS gibt es in ihrer Länge nicht, leider.
-
Da ich gerade drüber gestolpert bin: wie ist denn der Fleecemantel von Back on Track? Macht diese Welltex Technologie tatsächlich einen nennenswerten Unterschied oder ist das eher gutes Marketing?
Kann da noch jemand was zu sagen?
-
-
. Tragen eure Hunde da die gleiche Größe wie im Fjord und Glacier?
Eine Nummer größer
-
Trekking Mantel von NSD ist bei uns dieselbe Grösse wie Phoenix und Glacier Wool

Wie wäre der neue Pomppa Polar? Passt bei uns auch in der regulären Grösse (Myles NSD 45, Pomppa 48 und Ayden NSD 36 und Pomppa 37)
-
Eine Nummer größer
Größer? Erstaunlich. Ich höre ja immer nur das er größer als Glacier und Fjord ausfällt

Wie wäre der neue Pomppa Polar?
Ich hasse rot. Leider gibts den ja nur in der Farbe.
Trekking Mantel von NSD ist bei uns dieselbe Grösse wie Phoenix und Glacier Wool

Du meinst schon den Trekking Fleece oder? Nicht den normalen?
-
Ich mag euch alle nicht
und Black Friday auch nicht
. Irgendwie ist der Glacier 3.0 auf dem Weg zu uns. Mich mag ich auch nicht 
-
Kann da noch jemand was zu sagen?
Das ist ja ähnlich der FIR Beschichtung bei den Hurtta Mänteln, die die Körperwärme reflektieren, nur das bei BoT Keramikpartikel verwendet werden.
Funktioniert beim Nacktfrosch (und Hunden mit kurzem Fell sehr gut, meine sind muckelig warm drunter.
Bei Hunden mit viel Fell, was gut isoliert, wird natürlich nicht ganz soviel reflektiert.
Und mMn funktioniert das Prinzip nicht gut, wenn der Hund schon ausgekühlt ist, also wenn der Mantel quasi zum aufwärmen auf den kalten Hund kommt. Wo keine Wärme ist, wird auch nix reflektiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!