Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Wo ist es eigentlich schon so kalt, dass eure Hunde schon Pullis tragen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier. Bei 1°C steht 'nichts anziehen' gar nicht zur Diskussion. Bei Pan eh nicht und bei den Malis nicht, wenn sie sich nicht warm laufen koennen.
-
Wo ist es eigentlich schon so kalt, dass eure Hunde schon Pullis tragen?
gestern früh 6 Grad, heute früh 2 Grad, westlich von München
-
Krass. Hier liegen die Hunde tagsüber noch draussen und sonnen sich.
Das war kein Angriff, nur Verwunderung.
-
hier gabs gestern abend auch zum ersten Mal für beide beim Abendgassi Pullis an, 2 Grad
-
-
Hier nachmittags auch
, aber früh morgens und abends ist es bereits Jacken/Mantel Wetter für meinen Hund. -
Hier nachmittags auch
, aber früh morgens und abends ist es bereits Jacken/Mantel Wetter für meinen Hund.Leni würde mir was anderes erzählen. Die zieht auch inzwischen beim Regen nix mehr an, seitdem ich den Tip einer Hundebekannten angenommen habe und immer ein Bademantel im Auto liegt.
Rocky hatte aber tatsächlich vorletzte Woche auch schon tagsüber Fleecemäntelchen an in der Karre.
-
Hier gibts kein draussen rumliegen mehr. Nicht bei den Temperaturen. Bzw. sie liegen/sitzen im Training beim warten auf Decken. Ein Hund mit massiver Blasenentzuendung reicht mir
-
'Wir' tragen jetzt Pullis in M1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Babypony
Das Riesenbaby heute frueh.. Der waechst wie Unkraut..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du hast wirklich keine Angst vor Farbe. Das muss man dir lassen 😅
(Ist überhaupt nicht böse gemeint 😘)
-
Hier gibts kein draussen rumliegen mehr. Nicht bei den Temperaturen. Bzw. sie liegen/sitzen im Training beim warten auf Decken. Ein Hund mit massiver Blasenentzuendung reicht mir
Ok, das ist zwar OT, aber der Rocky liegt natürlich nicht auf kaltem Boden. Der hat ne Gartenliege mit Kissen drauf. Er liebt es einfach draussen zu sein, das nehme ich ihm nicht. Wenn es kälter wird gibt es ne Decke oder eben Pulli.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Leni ist eh den ganzen Tag draussen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!