Mantel-Fotothread Teil IV

• Vermutlich nicht vergleichbar mit den Mänteln von Non stop, oder?

das wäre lustig, wenn rütter mit aldi für n paar euro die gleiche performance und qualität hinkriegen würde wie nonstop 😅

Wäre super :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber nein ist klar. Aber für man liegt im Stall und muss mal warten und sonst brauchen wir keinen Mantel, weil wir haben Fell Hunde bin ich echt am grübeln, ob ich wirklich so viel Geld in die Hand nehmen will.
    Darum frag ich, ob jemand Erfahrung hat. Bevor ich doppelt kaufe, kaufe ich sonst lieber gleich richtig. Aber vielleicht reicht da ja die günstige Variante.

• Missy2023 Ich habe die Regenmäntel vom letzten Angebot, ich finde die Qualität für den Preis super, sie tun, was sie sollen, nämlich den Hund trocken halten, decken schön viel ab und lassen sich verhältnismäßig gut einstellen. Gibt halt leider keine Zwischengrößen, von 55 cm (L) geht's gleich auf 65 cm (XL).

Die Bademäntel sind qualitativ auch ok.

Den Fleecemantel gibt's ja heuer das erste Mal.

• Lilith77 Super danke dir!!!
    Dann werde ich mir die Sachen wohl mal ansehen. Die fehlende Zwischengröße ist für uns tatsächlich gar nicht schlimm mit so 64cm Rückenlänge :rolling_on_the_floor_laughing:

Murmelchen ich fühl es total. Aber ernsthaft - ein Bademantel fürs Auto und eine Wärmemöglichkeit nach dem Laufen am kalten Ponyhof während ich füttere und putze, weil der Hund Körbchen und Decken unnötig findet. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich lieb meinen Hund, aber da finde ich die Preise von Non stop einfach unnötig für den Zweck.
    Wenn ich die Sachen wenigstens sonst im Alltag nutzen würde. Aber ich kann mich nicht erinnern das sie mal gefroren hat :see_no_evil_monkey: letztes Jahr hat sie noch nicht so viel Zeit beim Pferd verbracht. Daher wäre ich für alle Fälle gern gewappnet.

• Finde ja Stall wesentlich herausfordernder als Alltagsgassi :ka: Ammoniak tötet alles, ständiges waschen, Beton oder Pflaster sind rau und schubbern jedes Mal beim aufstehen oder hinlegen, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!