Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Wenn man schon einen ungefütterten Fjord, das Glacier Jacket und den Hugo Soft hat, für welchen Temperaturbereich könnte man sich diesen Mantel schön reden?
Meine Hunde kühlen im Winter zwar etwas aus, sind jetzt aber keine Frostbeulen. Wenn er nur nicht so schön wäre...https://www.nonstopdogwear.com/de/products/fjord-lined-raincoat
Weiß jemand ob es in absehbarer Zeit wieder Rabattcodes geben wird?
Der steht bei uns auf der Liste für regnerisch unter 10 grad. Für den Wintermantel ist es noch zu warm und nur für den Fjord aber zu kalt.
Naja ich rede mit den auch schön, theoretisch könnte ich unter den Fjord noch nen Pulli anziehen aber das finde ich so eine friemelei. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
für welchen Temperaturbereich könnte man sich diesen Mantel schön reden?

Ich gucke mir das Mantelarsenal meiner Hunde an, dann den unrabattierten Preis bei NonStop von fast 100€/Mantel und es fällt mir sehr leicht zu sagen, daß wir diesen Mantel nicht brauchen.
Es hat sich hier über die Jahre herausgestellt, daß wir mit ungefütterten Regenmänteln, Regenmänteln kombiniert mit Equafleece, nur Equafleece oder einem leichten Wintermantel (Rukka Warm up) am besten "fahren". Sage ich.

Meine Hunde behaupten, sie brauchen nichts von alledem.
So diskutieren wir im Winterhalbjahr vor jeder Hunderunde.
-
Ich gucke mir das Mantelarsenal meiner Hunde an, dann den unrabattierten Preis bei NonStop von fast 100€/Mantel und es fällt mir sehr leicht zu sagen, daß wir diesen Mantel nicht brauchen.
Ohne Rabatt kaufe ich den auch nicht. Dafür brauchen wir den einfach nicht genug. Die Überlegung war halt die Hugo Soft dafür zu verkaufen. Die nerven mich einfach ohne Geschirrschlitz aber sind natürlich wärmer als jetzt so ein gefütterter Regenmantel.
-
Der Rabattcode KNUTE20! funktioniert noch...

-
Mir ist der ja selbst mit 20% Rabatt zu teuer. Dann zieh ich lieber was unter einen ungefuetterten Regenmantel an..
-
-
Mir ist der ja selbst mit 20% Rabatt zu teuer. Dann zieh ich lieber was unter einen ungefuetterten Regenmantel an..
Mir eigentlich auch. Zumal ich ihn dann 2 mal kaufen würde. Und ich brauche ihn halt eigentlich nicht zwingend. Denke ich bleibe bei meinen bisherigen Mänteln. Aber schön ist er schon.
-
Ich habe den Trekking insulated für Myles und der ist mir leider etwas zu eng für ihn, aber die nächste Grösse wird vermutlich dann einfach zu gross sein. Daher wäre der gefütterte Regenmantel echt nice, aber grundsätzlich können meine auch den Phoenix tragen und leider muss ich sagen, gefällt mir die Farbe nicht so gut

-
Wenn es zu kühl für den Fjord (oder anderen Regenmantel) ist, ziehe ich denen den Fleece Pulli von jumppa pomppa an.
Klappte letztes Jahr sehr gut.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
https://woollywolf.co/de-de/collecti…fleece-pullover
Hat den schon jemand bestellt? Ist er sehr warm? Ich hätte gerne noch einen Fleecemantel/pullover, aber benötige nichts was stark wärmt (nur für den Übergang, oder zusätzlich bei Minusgraden im Wohnmobil)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!