Mantel-Fotothread Teil IV

• Aus meiner Sicht machen diese Shirts wenig Sinn, da die Beine und der Kopf frei sind, und die Zecken ja in erster Linie über genau diese beiden Stellen an den Hund kommen. Ich nehme daher nach dem Spaziergang lieber einen Flohkamm und kämme die Hunde damit ab, da bleiben Zecken super drin hängen. Manche nehmen auch so eine klebrige Fusselrolle und gehen damit übers Fell, geht aber nur bei kurzhaaerigen Hunden

• Mantel Nr.1 ist angekommen und passt.

Hurtta Expedition Parka in 55

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kürzer dürfte er nicht sein, sonst liegt der Poppes beim Schnüffeln frei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Kann mir jemand von euch einen guten und bezahlbaren Regenmantel empfehlen?

Mein Hund ist ein sehr schmächtiger Jack Russell und eher mit einem Pinscher vergleichbar

Deswegen sollte der Mantel am Nacken auf jeden Fall enger gestellt werden können, sonst rutscht er nach hinten.

Rückenlänge ca. 30cm

Farbtechnisch am liebsten etwas was zumindest teilweise reflektiert, weil wir im Winter auch viel im dunkeln unterwegs sind

Ich suche jetzt schon eine zeitlang und bin einerseits überfordert vom Angebot und andererseits passt irgendwie nichts so richtig, deshalb hoffe ich dass ihr mir helfen könnt

• Du könntest auch mal bei Krämer Pferdesport gucken, die haben günstige Regenmäntel. Die Qualität ist echt gut.

• Nonstop Dogwear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!